Traumwagen

Ich gehe nochmals zur Fahrschule

14 posts in this topic

Hallo zusammen ,  habe mir ein Event für das nächste Jahr gebucht. Termin steht noch nicht fest.

Fahrschule GT3-Fahrertraining  das Erlebnis Porsche 911 GT3 Rennstrecken-Training.

Habe hier gebucht für meine Lieblingsstrecke SPA. Bin gespannt wie es werden wird.

Edited by Traumwagen
6 people like this

Auweia... danach verkaufst du alles und willst nur noch nen GT3 haben:1_grinning:

2 people like this

diese Angst hätte ich auch wenn ich mal GT3 Fahren dürfte.

1 person likes this

Ich habe keine Angst !! Bin schon öfter Porsche gefahren nur noch nicht auf der Rennstrecke. Es gibt in Österreich ein Hotel

wo man 4 Tage bucht und für 1 Tag  von 08:00 Uhr - 18 :00 Uhr  300 KM  frei einen 911 fahren kann . Ich genieße es

und weiß auch, dass ich den mir nicht leisten kann. Macht trotzdem sehr viel Spaß 

Am 23.11.2019 um 12:14 schrieb Traumwagen:

Hallo zusammen ,  habe mir ein Event für das nächste Jahr gebucht. Termin steht noch nicht fest.

Fahrschule GT3-Fahrertraining  das Erlebnis Porsche 911 GT3 Rennstrecken-Training.

Habe hier gebucht für meine Lieblingsstrecke SPA. Bin gespannt wie es werden wird.

Das wird ganz sicher total Scheiße. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Mein Neid ist Dir gewiss. :3_grin: Und ich WILL Videos sehen...

Edited by Maody66
2 people like this

Am 23.11.2019 um 12:14 schrieb Traumwagen:

Wer ist der Anbieter?

Wie viel darf man dort frei fahren? Und wie viel ist "Kolonne"?

(Bei RSR haben die Porsche alle Bremspedale im Beifahrerfußraum. Wunder dich also nicht, wenn die Rundenzeiten mit Instruktor nicht so dolle sind ;-)

Der Veranstalter ist Blümle   Und ich sehe das als kleines Highlight. Mir ist schon bewusst , dass ich nicht ans Limit komme wie denn auch !  2 Runden fährt der Instruktor dann fahre ich 3 Runden. 

Ok, also nicht den ganzen Tag frei blasen...

Am 26.11.2019 um 17:39 schrieb Booster:

Ok, also nicht den ganzen Tag frei blasen...

Kann man sicher auch irgendwo buchen, aber dann sollte man u.U. einige Monatsgehälter bereithalten...:10_wink:

1 person likes this

Investier' lieber in nen Trackday mit X-Bow auf Slicks. Hast viel, viel mehr davon

2 people like this

vor 2 Stunden schrieb Jochen:

Investier' lieber in nen Trackday mit X-Bow auf Slicks. Hast viel, viel mehr davon

SPA und Porsche stand auf meiner To Do Liste. Dann kann ich den Trackday mit X Bow immer noch irgendwann buchen 

GT3 muss man auf der Rennstrecke mal gefahren sein, das stimmt schon. :12_slight_smile:

Am 25.05.2020 ist es soweit Termin wurde bestätigt. Bin gespannt . Wieder ein Wunsch erledigt und der nächste folgt 

evtl. noch in diesem Jahr. Werde  am 05.04 mit dem Pistenclub in SPA fahren mit meinem eigenen Wagen.

3 people like this