M3E46RL

BMW Performance Bremsanlage M3 E46

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute!

Zur Zeit habe ich an der VA eine Bremsanlage vom CSL + Bremsklötze Ferodo 3000 oder uno. Bin eigentlich sehr zufrieden.

Ich plane für die VA eine 6-Kolben Bremsanlage.

Stoptech usw ist mir einfach zu teuer. Ich dachte an die BMW Performance Bremsanlage . Sehen gut aus in gelb ;). Kann mir bitte jemand sagen wo man die noch kaufen kann? Können auch ohne Scheiben sein.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, 

am besten natürlich hier ;-)

Bei Fragen melde dich gerne.

Viele Grüße

Thomas

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@M3E46RL

 

Ich baue grad einen E46 M3 neu auf welcher die letzten 6-7000km vorher die gelbe Performance Bremse verbaut hatte. Da das Auto noch ein Stück radikaler werden soll wird eine komplette AP Racing Bremse verbaut und somit sind die Sättel eigentlich frei. Wenn du Interesse hast könnten wir gerne mal drüber sprechen. 

 

Lg Mspeed

bearbeitet von MSpeed
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden