win911

Neuvorstellung WIN911

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen...

ich bin durch einen Zufall auf dieses Forum gekommen. Ich war auf der Suche nach ein paar Infos zum M4 und habe hier dann entsprechende Dinge gefunden.

Ich bin 42 Jahre...fahre seit meinem 3. Lebensjahr Kart und komme eigentlich aus der Lotus Szene. War dort mehrere Jahre Testfahrer für den größten Lotus Tuner Europas und bin im Lotus Cup Europe gestartet. Leider hatte ich dieses Jahr einen MTB Unfall bei dem ich mir fast den Fuß abgerissen habe und aktuell nicht gescheit in der Lage bin ein Auto mit 3 Pedalen zu bewegen. Aktuell muß daher mein Daily M4 dran glauben und es wird wohl Stück für Stück im Wahnsinn enden.

Ich beobachte mit Spannung die Umbauten der anderen Enthusiasten !

 

Allzeit knitterfreie Fahrt

 

 

Winny

12 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Winny, die Umstände für den M4 klingen aber nicht besonders :52_fearful:

Hoffe das Besserung in Sicht ist :1310_thumbsup_tone1:

Ansonsten weiterhin viel Spaß mit deinem M4, lässt sich ja mit recht wenig Aufwand auch gut auf der Rennstrecke bewegen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Domi !!! Wird schon werden...ich war es selber Schuld ;-) Hier mal ein paar Bilder aus den Leichtbau Tagen ;-) steht aktuell zum Verkauf !

20190831_180258.jpg

20190831_180713.jpg

DSC_0134_00017.jpg

20170614_215936.jpg

12 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lotus sind mal ein Traum!

Kommst Du auch aus dem Bereich Hennef/Siegburg/Sankt Augustin?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2019 um 17:00 schrieb Leo Löwenstein:

Die Lotus sind mal ein Traum!

Kommst Du auch aus dem Bereich Hennef/Siegburg/Sankt Augustin?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja... Genau genommen aus Much👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum Winny!

Ich bin Ende letzten Jahres auch aus dem Leichtbaulager zu den Dicken und einem M2 Competition gewechselt. 

Ist schon was anderes!? Bin auch gespannt, ob ich richtig warm werde damit?

Viel Spaß mit deinem neuen Gerät und "gute Besserung"!

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis,

Marc

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2019 um 17:56 schrieb win911:

Danke Domi !!! Wird schon werden...ich war es selber Schuld ;-) Hier mal ein paar Bilder aus den Leichtbau Tagen ;-) steht aktuell zum Verkauf !

20190831_180258.jpg

20190831_180713.jpg

DSC_0134_00017.jpg

20170614_215936.jpg

 

Hallo Winny,

auch wenn deine Anmeldung nun schon ein paar Tage her ist, auch von meiner Seite ein willkommen im Forum.

Deinen Wagen durfte ich bereits vor einigen Wochen auf Motorsportmarkt bewundern.

Echt ein wahnsinnig schönes Teil, umso bedauerlicher die Umstände, die sein gefahrenwerden verhindern.

Ebenfalls schöne Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis :)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Aufnahme... Dann sollten wir mal eine gemeinsame Ausfahrt zum Ring planen 💍Emme ist auf einem guten Weg und ich muß jetzt noch einmal unters Messer und bin in 2 bis 3 Wochen ready to go 👌

20200313_160311.jpg

10 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem wäre ich definitiv nicht abgeneigt. :1311_thumbsup_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein geiler Stuhl, steht richtig fett da die Kiste :1296_raised_hands_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden