Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
malus

Grüße aus NRW

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

Ich bin der Christian 32 Jahre und habe seit 7 Jahren Spaßen mit einem Astra H OPC Race Camp Edition aus dem Jahr 2009. 

Ich habe den Wagen damals schon mit der AGA in 3" und den 300 PS gekauft und direkt verliebt. 

Seit ca. 1-2 Jahren fahre ich nun Regel mäßig auf der Nordschleife. So 1-2 im Monat zum Ring. 

Ich hab aber auch noch einiges geändert am Auto geändert. Hier eine kleine Liste: 

3 Zoll FMS ab Turbo | 200 Zeller | Bilstein B14 | Federal RSR-Pro | Whiteline HA Stabi | H & R Sturzschrauben | VMAXX 330 VA | Stahlflexleitungen | Bremsenkühlung VA | Großer LLK | Wiechers Domstreben VA/HA | Schroth Gurte | Sofware von MTB | 

Ich wollte nun mal nächstes Jahr Bilster Berg oder Circuit Park Zandvoort ausprobieren. 

IMG_1044.JPEG

bearbeitet von malus
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum Christian :1310_thumbsup_tone1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum .  Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0