Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gerich

Noch ein E36 325i

1 Beitrag in diesem Thema

 
 
 
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Gero bin 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von Heidelberg.
Eigentlich hatte ich mit dem Thema "Motorsport" schon abgeschlossen und wollte den E36 schon lange verkaufen.
Im Oktober war es dann so weit und ich musste die Garage in der das Auto Jahre lang stand räumen.
Also fuhr ich das Auto zu mir nach Hause und hatte bei dieser kurzen 5km Fahrt so viel Spass wie lange nicht.
Meine Frau entschied dann für mich das Ding doch zu behalten wofür ich ihr mittlerweile echt dankbar bin.
 
(Vor ca. 10 Jahren war ich oft damit in Hockenheim auf Touris und Trackdays.)
 
Mein Gedanke war dann sofort wenn ich das Auto schon behalte soll es auch wieder in diese Richtung gehen und ich muss den Umbau von damals endlich abschließen. 
Damals habe ich fgendes gemacht:
-m50b25 eingebaut
-Ale Achsen und Lenker neu gelagert
-Neue bremsleitungen eingezogen
-kleinere beginnende Roststellen entfernt und Unterboden konserviert 
-KW v2 eingebaut (hier muss ich als nächstes rangehen) 
-Bremse vom 330 (jetzt gerade komplett überholt) 
-leergeraunt 
-Wiechers Bügel (Käfig in Planung) 
- Sparco Vollschalen 
 
Seit das Auto zuhause steht bin ich jeden Tag am Basteln und optimieren. 
Mein Ziel ist es erstmal mich für die Glp einzuschreiben und möglichst viele Runen auf der Nordschleife drehen zu können. 
 
MfG 
Gero

IMG_20191217_160858.jpg

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0