Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MichaelR.

Kupplungsproblem

3 Beiträge in diesem Thema

Nabend Allerseits,

nach meiner ersten Runde auf der Nordschleife mit meinem MX5 ist mir aufgefallen, dass die Kupplung im Anschluss keinen wirklichen Druckpunkt mehr hatte. Beim durchtreten des Pedals fühlte es sich sehr „schwammig“ an, und auch die Drehzahl des Motors blieb selbst bei durchgetretener Kupplung einige Sekunden bestehen, ehe sie abfiel. Beide Probleme besserten sich erst, als der Wagen eine Zeit lang stand. Ich tippe mal auf Kupplungs- und Kühlprobleme, oder?

Viele Grüße 

Michael

bearbeitet von MichaelR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb MichaelR.:

keinen wirklichen Druckpunkt mehr hatte.

Das ist dann aber eher ein Problem in der Kupplungshydraulik. Erstmal richtig entlüften bzw. mit neuer Flüssigkeit befüllen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Phil130i:

Das ist dann aber eher ein Problem in der Kupplungshydraulik. Erstmal richtig entlüften bzw. mit neuer Flüssigkeit befüllen.

Ok. Nächste Woche wird eh ein Ölwechsel gemacht, dann werde ich das direkt machen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0