thomasgobs

BMW & KAFFEE OBERSCHWABEN by Burkhart Engineering 26.04.2020

3 posts in this topic

Posted (edited)

Guten Morgen zusammen, 

nachdem die erste Auflage ein Erfolg war und die zweite leider ins Wasser gefallen ist, geht es in die dritte Runde :12_slight_smile: wir planen ein kleines und zwangloses Event beim Automuseum in 88364 Wolfegg.

Ein Video von ersten Event findet Ihr hier
Für guten Kaffee ist gesorgt. 

Wir haben einen kleinen Parklatz für 80 Fahrzeuge bei dem wir um Anmeldung bitten. Dieser ist für BMW M-Fahrzeuge reserviert. 
In unmittelbarer Nähe gibt es aber einen großen Besucherparkplatz so das jeder spontan vorbeischauen kann. 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas / Burkhart Engineering

BMW & Kaffee.JPG

Edited by thomasgobs
4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerne hätte ich mich eben angemeldet, leider liegen da 500km dazwischen :(

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich schon sehr darauf! Wird wie in 2018 ein tolles Event! Ich bin mir sicher, dass dieses Jahr auch das Wetter wieder mitspielt! 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now