Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
thomasgobs

BMW & KAFFEE OBERSCHWABEN by Burkhart Engineering 26.04.2020

3 Beiträge in diesem Thema

Guten Morgen zusammen, 

nachdem die erste Auflage ein Erfolg war und die zweite leider ins Wasser gefallen ist, geht es in die dritte Runde :12_slight_smile: wir planen ein kleines und zwangloses Event beim Automuseum in 88364 Wolfegg.

Ein Video von ersten Event findet Ihr hier
Für guten Kaffee ist gesorgt. 

Wir haben einen kleinen Parklatz für 80 Fahrzeuge bei dem wir um Anmeldung bitten. Dieser ist für BMW M-Fahrzeuge reserviert. 
In unmittelbarer Nähe gibt es aber einen großen Besucherparkplatz so das jeder spontan vorbeischauen kann. 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas / Burkhart Engineering

BMW & Kaffee.JPG

bearbeitet von thomasgobs
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne hätte ich mich eben angemeldet, leider liegen da 500km dazwischen :(

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon sehr darauf! Wird wie in 2018 ein tolles Event! Ich bin mir sicher, dass dieses Jahr auch das Wetter wieder mitspielt! 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0