shinin

M235i Clubsport von PPE Racing

106 posts in this topic

Sieht so aus als hätte der Prüfer das abgesegnet! :1_grinning: Scheint nen sympatischer TÜVer zu sein!

1 person likes this

Weiter geht es mit einer gebrauchten MOVit-Anlage, die heute endlich eingetroffen ist. Wird noch revidiert, kriegt frische Farbe (Schwarz oder Dunkelgrau), neue Scheiben und Beläge:

mv017zke1.jpg

mv0205kh1.jpg

6 people like this

Zum Trackday in Spa ist die Anlage leider nicht mehr fertig geworden, aber trotzdem hatten wir viel Spaß in Spa. Nur das Wetter hat gestern nicht so richtig mitgespielt, wir hatte zwischen 10-12°C an der Strecke und zwischendurch war es immer wieder am nieseln. Die Organisation vom Pistenclub war sehr gut, ebenso die geführten Runden in kleinen Gruppen à 4 Autos. Auf die Box hätte ich im Rückblick doch verzichten können, im Gegensatz zum HHR ist bei Spa hinter den Endurance Boxen genug Platz für die Autos. Eau Rouge ist einfach der Hammer. Die großen Auslaufzonen und sowohl Streckenpersonal als auch "digitale Flaggen" geben einem beim Fahren ein sehr gutes Gefühl.

Fotografen waren zwar an der Strecke, aber irgendwie habe ich von denen noch keine Fotos entdeckt - falls einer eine Webseite weiß? Habe bei Google nichts gefunden.

njzdjwh.jpg

nkk1kcp.jpg

5 people like this

Sauber, als ich im Anfang April mit dem DSK dort war hatten wir glaube ich Richtung 20° und Sonnenschein, bisschen windig war es, aber sonst sah es im Vergleich dazu ja richtig rosig aus...   Verkehrte Welt :22_stuck_out_tongue_winking_eye:, aber ja mei, so ist des halt mit dem Wetter. Schön das ihr trotzdem viel Spaß hattet, Fotographen habe ich leider keine in petto, beim HHR hätte ich die Kontaktdaten zu einem, aber in Spa sah ich wohl zu billig aus, da wollte mir keiner was andrehen.

kann deine Bilder aktuell zwar nicht sehen, aber MOV'IT Bremse ist immer top. Warum der Umstieg, die Serienbremse ist doch nicht schlecht mit entsprechenden Beläge und ev. anderen Scheiben oder?

SPA ist schon toll, war damals auch absolut begeistert.

Ich hatte die Gelegenheit günstig dran zu kommen, von daher... ;)

Würde gerne nochmal mit paar mehr Leuten nach Spa, spätestens nächstes Jahr! 

1 person likes this