macDriven

Reifen/Felgen Lagerung

6 Beiträge in diesem Thema

Hi Zusammen,

ich suche noch eine Ablage in der Garage für den Trackday Radsatz.

Hättet Ihr da Vorschläge welche Halterungen/ Regale Ihr verwendet?

Danke schon mal für eure Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze eines von RP-Tools, ist vom Aufbau her ident dem gezeigten.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank.

Werde ich mir mal genauer angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen gerade selber vor der gleichen Aufgabe.
Da uns die oben genannten Optionen zu teuer sind, bauen wir uns entweder eins wie ein Gerüst mit Geländerrohren oder aus Holz.

Wenn wir fertig sind, kann ich mal ein BIld posten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute das Reifenregal für ca 12 Sätze Räder gebaut. 
Gekostet hat der Spaß 100€; benötigt haben wir 15x 80x60x3000mm Latten und ne Menge Schrauben. 
Die Latten auf denen die Räder liegen werden haben wir angefast und schön geschliffen. Da bei uns das Regal noch an der Decke, Wand, Boden und einem zukünftigen Pfosten eines Podests befestigt wird, haben wir die senkrechten Latten innen befestigt. 
Falls es frei stehen sollte würde ich die aufgrund der Stabilität außen abbringen.

Sind aber sehr zufrieden, hat ein paar Stunden Arbeit gebraucht, aber haben ne Menge Geld gespart. 

Bei Interesse kann ich noch Bilder vom Aufbau und genaue Maße schicken. 

D4EE277F-96E0-4221-B3DB-6B57729C3AF5.jpeg

bearbeitet von fe82lix
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden