8 Beiträge in diesem Thema

Mahlzeit zusammen! Moritz hier aus dem Ruhrpott - habe mich dann auch endlich mal angemeldet. :1331_v_tone2:

Ich fahre seit ein paar Jahren einen leicht modifizierten Toyota GT86. Wichtig war mir ein rennstreckentaugliches Auto, das ich hin und wieder auch im Straßenverkehr bewegen kann. Die Veränderungen halten sich deshalb in engen Grenzen (vor allem auch deshalb, weil die Basis des Autos schon ziemlich, ziemlich gut ist): Bilstein B16, Michelin Pilot Sport Cup 2, Brembo-Scheiben, Ferodo DS Performance Beläge.

In meiner Freizeit schreibe ich ein bisschen was über Trackdays, Reifen, Teile, Fahrdynamik und Sportwagen auf Trackdaysport.de und Semislicks.de.
Motorsportliche Grüße!

GT86.jpg

HSF_4573.jpg

bearbeitet von trackdaysport
5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen an Bord! :)

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gt86, war mit 19 das erste Auto mit heckantrieb welches ich mal bewegen dufte (Kumpel hat bei Toyota gearbeitet und ihn übers Wochenende dabei gehabt). Ich fand ihn vom ersten Meter direkt spitze. Willkommen im Forum :14_relaxed:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Moritz, ich habe schön öfter paar Artikel von dir gelesen. Gerade über die DSK Trackdays. Gefällt mir gut was du machst :) 

Evtl. sieht man sich ja mal am Ring 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb SRG:

Hey Moritz, ich habe schön öfter paar Artikel von dir gelesen. Gerade über die DSK Trackdays. Gefällt mir gut was du machst :) 

Evtl. sieht man sich ja mal am Ring 

Sehr gerne! Bin dieses Jahr mindestens am Ring (30.4. & 8.7.) und in Zandvoort (10.8.) dabei.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Dir ein herzlich willkommen in der Runde

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auto top gute Basis...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moritz,

schön das du auch hier bist :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden