SRG

(Nicht) Noch einer aus dem Ruhrgebiet!

10 Beiträge in diesem Thema

.

bearbeitet von SRG
5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht müssen wir mal nen Trackdaysportler-Stammtisch im Pott machen...

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, schöne Historie an Autos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Sven,

mit dem C63 haste dir kein einfaches Auto für den Track zugelegt.

Ich spreche da aus Erfahrung ;-)

Ich hatte meinen gute 7 Jahre und hatte viel Spaß aber aufem Track hat er es nicht leicht.

Als wichtigste Maßnahme lege ich dir den großen Ölkühler von MKB ans Herz, da solltest du mit anfangen. Damit ist das Problem Öltemperatur zwar nicht vom Tisch aber schon deutlich besser.

Bremse ist Standart angesagt, Fischer Stahlflex, Pagid RS29 und Castrol SRF Racing oder vergleichbare Bremsflüssigkeit rein. Scheiben kannste lassen, so kannste flotte Runden drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 636A, sehr geil! War mein erster Supersportler,  geniales Motorrad! Gerade das Schnapsglas Hubraum mehr tat so gut, und mit Fahrwerk und Bremse ging da gut was! Willkommen in unserer verrückten Runde. :14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

herzlich Willkommen im Forum. Einen wirklich tollen Fuhrpark hast du da. 

Der V8-Sucht bin ich auch erlegen. Hab einen Mustang GT V8 Bj. 2005 und einen Camaro Coupe V8 6,2 Bj. 2018.

Und ich bin ein großer Fan von Spa Francorchamps.

Schöne Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von SRG
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von SRG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

wilkommen im Forum!

Die Cobra ist (war) der Hammer, geiles Gerät!

So nen C63 wollte ich mir eigentlich auch zulegen, "leider" hab ich zwei Jahre vorher mit den Trackdays angefangen. Bei der Recherche zu dem Wagen wurde dann schnell klar, das er auf der Strecke schnell an seine Grenzen kommt. Außerdem ist die Auswahl an Teilen zum Umbauen sehr übersichtlich. Meine Wahl viel daher auf nen M3 E92, V8 musste schon sein.

Ich bin gespannt, was du aus dem C63 machst.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi aus deiner Nachbarstadt Hattingen!

Die Cobra war tatsächlich ein Traum!! Echt schön!!
Die anderen Fahrzeuge sind natürlich auch toll, aber die Cobra ist definitiv „outstanding“

Viel Spaß hier im Forum! 
 

Viele Grüße 

Alex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden