Fürst Pückler

E36 328i Tracktool

128 Beiträge in diesem Thema

2 Fragen! 

1. Was haltet Ihr davon, einmal den kompletten Satz Verstärkungsbleche wie im Bild + Achsaufnahmen zu verbauen? To much, oder gut zu haben? 
2. Sollte man bei der Hinterachse gewissen Teile vom M3 übernehmen wie Achsschenkel und Antriebswellen, oder nicht nötig? Wenn ja, wieso bitte. Hab noch keine Erklärung finden können. 

Danke :) 

87933406_659698344838081_5045682211601252352_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M3 Achsteile sind nicht nötig, es sei denn du brauchst dessen Bremsanlage.

Die Verstärkungsbleche schaden natürlich nicht, wenn die Achse einmal draußen ist, ein muss.

bearbeitet von bnr32
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Teaser zum Käfig 🥰

F1FBAF3B-F959-40BE-BEC3-6C96259D8E22.jpeg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer kleiner Pause bedingt durch die Abstinenz unseres Coupés, geht es endlich weiter und dann mit Vollgas <3 

Der Käfig ist endlich drin und ich bin mega zufrieden mit der Arbeit von Ireco Motorsport! 

Extrem zu empfehlen. Super schnell, sehr gute Kommunikation und das zu einem absolut unschlagbaren Preis von 2k mit Zertifikat. 

Es gibt natürlich auch wieder ein Video aber diesmal haben wir die Qualität nochmal richtig gepusht und ich bin mega zufrieden damit :) 

Wer sehen will, wie ich mich zur Feile mache, der sollte unbedingt reingucken xD

Viel Spaß damit und lasst uns natürlich mega gerne ein Like und Abo da. Würde uns sehr helfen :) 

 Ein Unvernünftiges Wochenende Euch :19_kissing:
 


 

bearbeitet von Fürst Pückler
6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast 11000 Aufrufe auf das Projekt hier xD 

Jetzt müssen nur noch alle die Videos gucken und ein Abo da lassen :P 

Am Freitag gibt´s dann das neue Video :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Käfig sieht schonmal gut und vielversprechend aus. Bin auf die weiteren Umbauten gespannt...weiter so :1_grinning:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank mein Lieber :) 

Bin auch schwer begeistert!

Gestern wurde nochmal mit Trockeneis gestrahlt (Dazu gibt es Freitag das neue Video :12_slight_smile:)  und am Wochenende gehen die Vorbereitungen für die Lackierung los.
Nächstes Wochenende wird dann lackiert und wir können endlich mit dem Zusammenbau starten :778_heartbeat:

Bin gespannt, was da noch für Hürden kommen, an die ich noch nicht gedacht habe bis jetzt xD

Einige Teile fehlen leider noch, oder müssen gelöst werden:

-neue Frontscheibe
-Achse zerlegen, strahlen und pulvern
-neue Lager (sehr großes Thema noch) Wird wohl doch erstmal PU werden (einfach zu teuer, da direkt alles voll auszustatten mit Uniball)
-neues Armaturenbrett besorgen und mit Alcantara beziehen lassen
-Schalensitze besorgen
-neuen Kabelbaum bauen lassen, oder alten anpassen
-Felgen besorgen
-M3-Spiegel besorgen
-Verstärkungsbleche einschweißen
-Makrolonscheiben besorgen

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Video vom Trockeneidstrahlen kommt leider erst morgen. 
 

Dafür hier ein kurzer Einblick, was wir dieses Wochenende so treiben. 
 

Auto wird komplett grundiert und für die Lackierung am nächsten Wochenende vorbereitet 👌

Morgen dann Innenraum schleifen 🙈

image.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schleifen ist ein A*schloch

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich keine Lust mehr darauf habe 😅

Aber damit müsst ihr euch natürlich nicht rumschlagen 😉

Guckt Euch lieber das neue Video an 🥰

 

Nächste Woche gibts dann das Ergebnis unserer nervigen Schleifarbeit, also freut Euch drauf 😅✌️
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.... 
Das beschreibt es eigentlich schon ganz gut xD

Also so eine Lackierung ist schon eine krasse Nummer muss ich gestehen. 

So viel Arbeit hatte ich nicht kommen sehen und es hat sich auch alles etwas verschoben, weil doch viel mehr Zeit ins Land gegangen ist, als wir es geplant hatten. 

Gerade irgendwelche kleinen Halter lösen und Kleinkram ausbauen ist schon ne ordentliche Nummer, wenn man das in so einer Dimension noch nicht gemacht hat :D 

Wir haben es jetzt aber endlich geschafft und der Teil 1 der Lackierung ist jetzt verfügbar! 

Wenn Ihr Bock drauf habt, dann schaut doch super gerne mal rein und es würde mir mega viel bedeuten, von der geilen Community hier ein LIKE und ABO zu bekommen. 
Das würde einfach mega helfen, den Kanal weiter auszubauen und einfach mehr Reichweite zu bekommen.

Auch natürlich für meine Firma UNVERNUNFT.DE, denn irgendwie muss ja auch die Kohle wieder reinkommen. Ich sage euch, wir verbrennen viel davon xD 


Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und lasst mich gerne in den Kommentaren oder hier wissen, was Euch gefallen hat und was vllt weniger und wenn Ihr Fragen habt, dann haut sie einfach raus und ich versuche alles so schnell wie möglich zu beantworten :) 


Unvernünftige Grüße 

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ruhig geworden hier :D 

Keiner Ideen, Anregungen oder andere Kommentare? 

Auch sachliche Kritik ist gerne gesehen, damit wir mit allem noch besser werden können :D 

Das bezieht sich natürlich auf das Video, aber gleichermaßen auch auf die gesamte Umbauaktion. 

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps oder ähnliches, was wir in Zukunft besser machen können :) 

Würde mich freuen, mit allen hier zusammen, alles etwas mehr zu bequatschen :) 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds erstaunlich wieviel Energie in diesen E36 steckt. Wie siehts eigentlich rostmäßig aus? vorallem am Unterboden? Irgendwelche Löcher?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaue immer gespannt euren Channel und die Story hier. Finde es interessant und gut, dass ihr alles so offen behandelt. 

Eine genaue Kostenaufstellung wäre evtl noch interessant. 

Ich denke das wenn es an den Zusammenbau geht werden noch einige Fragen in der Community auftauchen, gerade wenn es um die Teile geht die ihr verwendet. 

Ich hätte noch eine Frage...wo wollt ihr denn überall fahren also welche Strecken? 

Soll alles noch eine Straßenzulassung bekommen?

Wäre es für euch möglich Mal verschiedenste Reifen zu testen und euer Feedback zu geben? Zum Beispiel Federal RS Pro, Nankang AR1, Toyo R888R etc. Denke das ist für viele interessant, weil es auch immer eine große Kostenfrage ist.

Ansonsten macht weiter so. Ihr habt eine coole Marke und eure Art ist echt Klasse.

 

Gruß Alex

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.8.2020 um 14:04 schrieb Gizmo:

ich finds erstaunlich wieviel Energie in diesen E36 steckt. Wie siehts eigentlich rostmäßig aus? vorallem am Unterboden? Irgendwelche Löcher?

haha ja so langsam kommt man aber auch an seine Grenzen um ehrlich zu sein xD 

Leider ist das Ende noch nicht in Sicht und ich bin fast geneigt zu sagen, wir werden wohl die Fertigstellung doch auf 2021 verschieben müssen :46_confounded: 

Naja gucken wir mal, wie es mit der Motivation nach dem Urlaub aussieht ;) Jetz erstmal 3 Wochen Abstand vom Projekt und dann geht wieder weiter. 
Da kommen sicher noch ein paar Fallstricke auf mich zu, an die ich noch gar nicht denke :52_fearful:

Rost war im Grunde ABSOLUT GAR NICHTS :778_heartbeat: 
Ich habe ja auch echt lange gesucht und wir mussten nur ein paar oberflächliche Sachen abschleifen :) 

So langsam bekomme ich fast Angst, dass wir es übertreiben und das Teil dann am Ende zu sehr wie ein rohes Ei behandelt^^ Wäre ja schon hart ärgerlich, bei der ganzen Arbeit die schon rein geflossen ist, das Teil in die Wand zu stellen... 

Aber warten wir es ab... meine Firma heißt nicht aus versehen UNVERNUNFT xD 

 

Am 3.8.2020 um 16:12 schrieb Hickes:

Also ich schaue immer gespannt euren Channel und die Story hier. Finde es interessant und gut, dass ihr alles so offen behandelt. 

Eine genaue Kostenaufstellung wäre evtl noch interessant. 

Ich denke das wenn es an den Zusammenbau geht werden noch einige Fragen in der Community auftauchen, gerade wenn es um die Teile geht die ihr verwendet. 

Ich hätte noch eine Frage...wo wollt ihr denn überall fahren also welche Strecken? 

Soll alles noch eine Straßenzulassung bekommen?

Wäre es für euch möglich Mal verschiedenste Reifen zu testen und euer Feedback zu geben? Zum Beispiel Federal RS Pro, Nankang AR1, Toyo R888R etc. Denke das ist für viele interessant, weil es auch immer eine große Kostenfrage ist.

Ansonsten macht weiter so. Ihr habt eine coole Marke und eure Art ist echt Klasse.

 

Gruß Alex

Hey mega geil mein Lieber! Vielen Dank :778_heartbeat:

Ja Kosten wollten wir eigentlich noch etwas mehr thematisieren, aber beim Filmen hast du so viel Kram im Kopf, dass da manchmal etwas auf der Strecke bleibt^^ 

Wir wollen aber in den kommenden Video etwas mehr mit einem Roten Faden arbeiten, damit die Kernfragen immer alle geklärt werden und nix vergessen wird :) 

Wenn du Fragen hast, dann kannst du sie natürlich mega gerne auch immer in die Kommentare hauen. Das hilft uns auch, um mehr Reichweite bei Youtube zu bekommen, denn der Algorithmus mag Kommentare :D 

Also nicht zögern und immer fleißig rein damit! Oder auch einfach hier, wenn noch was offen ist :) 

Fahren wollen wir damit eigentlich überall mal. Wir sind ja auch ab und zu auf Events wo Rennstrecken mit genutzt werden können. Ansonsten sind wir da noch total offen. 

Bei uns in der Ecke wird es wohl Lausitzring oder Oschersleben werden, aber gibt natürlich auch viele andere geile Strecken wo wir gerne mal hin wollen. 

Zur finalen Enthüllung planen wir ein kleines Tracktool Treffen am Nürburgring, wo man Gleichgesinnte kennenlernen kann und gerne gemeinsam die Einweihungsrunde drehen kann <3 

Das wäre einfach ultra genial, wenn man da was feines hin bekommt :) 


Straßenzulassung ist auch geplant, jap. Wie und was da für Probleme noch auf uns zukommen, weiß ich leider noch nicht ganz :D Wir werden auf jeden Fall alles mit unseren Videos begleiten :) 

Die IDee mit den Reifen ist natürlich mega! Da müssen wir mal schauen, ob sich da einige Hersteller bereiterklären, uns ein paar Reifen zu stellen. Sonst wird das doch ein sehr teures Video für uns xD Aber vielen Dank für die Idee! Das wäre sicher sehr spannend :) 

Wenn du noch mehr hast, dann immer her damit :) 


Nochmal vielen vielen Dank für die Blumen! Wir haben sicher noch ganz viel zu verbessern, aber es sind viele tolle Dinge und Klamotten für die Zukunft geplant und es lohnt sich dran zu bleiben :778_heartbeat:

Danke für Euren Support :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Projekt auch super, mir persönlich sind die Videos manchmal einen kleinen Hauch zu albern, ist aber nicht schlimm :)

Bitte weiter hier posten, auch wenn es nicht so viel Rückmeldung gibt, ist bei mir genauso.

Ich denke das liegt auch daran, dass es hier schon etliche umgebaute E36 gibt und es dadurch nichts mega neues ist.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Pablo:

Finde das Projekt auch super, mir persönlich sind die Videos manchmal einen kleinen Hauch zu albern, ist aber nicht schlimm :)

Bitte weiter hier posten, auch wenn es nicht so viel Rückmeldung gibt, ist bei mir genauso.

Ich denke das liegt auch daran, dass es hier schon etliche umgebaute E36 gibt und es dadurch nichts mega neues ist.

Danke für dein Feedback :) 

Ist da einfach schwierig die Balance zu halten zwischen Unterhaltung und "wissenswerten" Infos^^ Wir müssen da sicher auch noch viel dazulernen und auch erstmal selber unseren eigenen Stil und Rhythmus finden, aber genau solche Kommentare sind da eben auch wichtig, um zu wissen, wie das Ganze überhaupt ankommt :) 

Klar, wir erfinden da nichts neu mit dem E36, aber vllt können wir ein paar Sachen zeigen, oder erzählen, was es noch nicht überall zu sehen gab :) 

Am Ende soll es ja auch einfach unterhalten und vllt den ein oder anderen inspirieren, selber was umzubauen ohne der absolute Profi zu sein. Man bekommt zwar hier und da doofe Sprüche und ich will gar nicht wissen wie viele "Profis" bei unserem Projekt mit den Augen rollen, aber am Ende soll es Spaß machen und ein geiles Auto dabei raus kommen, mit dem wir feinen Blödsinn anstellen können, der eben auch einfach glücklich macht :D 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E36 geht halt immer, da kann man sich auch nicht satt sehen :14_relaxed: Macht weiter so, richtig viel Abonnenten bekommt man halt leider nur wenn man mit einer "Shitbox" 7:20 an der NoS fährt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2020 um 07:59 schrieb Gizmo:

E36 geht halt immer, da kann man sich auch nicht satt sehen :14_relaxed: Macht weiter so, richtig viel Abonnenten bekommt man halt leider nur wenn man mit einer "Shitbox" 7:20 an der NoS fährt.

Ich danke dir :) Das machen wir auf jeden Fall 🤙

NoS steht dann nächstes Jahr für mich auch das allererste Mal selber an mit dem BMW und ich bin sehr gespannt, wo man da als Neuling so raus kommt. 🤷‍♀️ Absolut kein Gefühl. 

Auf Grunde der großen Distanz zum Ring, werden wir da wohl leider nicht super regelmäßig sein, aber habe echt Bock auf die Herausforderung, da auch mal ne respektable Zeit irgendwann hin zu zaubern 😊
 

Wo liegt denn der Rekord mit einem E36 328? Ist das bekannt? 
 

Die 7:20 auf die du dich beziehst sind ja von einem M3 richtig?


Mein Plan ist ja eigentlich ein weiterer Motorumbau im nächsten Jahr, aber da sich alles durch Corinna bissl verzögert hat und die Pläne etwas schwammiger geworden sind, müssen wir da wohl mal abwarten, was die Zukunft bringt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Weile ist hier nichts passiert, aber ich kann Euch versichern, es geht weiter :D 

Nach ein wenig Abstand vom Projekt, weil es wirklich viele Nerven gekostet hat und nach ein paar Wochen Urlaub, bin ich wieder dran und es geht weiter :) 

Heute Abend um 17Uhr kommt das neue Video auf unserem Youtube Kanal und dann schreibe ich auch wieder ein paar Details zu den ganzen Vorgängen und habe da auch die ein oder andere Frage an Euch Profis :) 

Hier gehts schonmal vorab zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCx4bQiMVEi1ga-MT1uj6V-w

Bis nachher also :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das Teil! :D 

Was denkt ihr zur Farbe? Richtige Wahl? 

So viel Zeit habe ich noch nie in irgendwas rein gesteckt... Ist wieder bissl ausgeartet und das Ganze hat viel länger gedauert als erhofft und am Ende gabs leider noch Probleme mit der Grundierung im Motorraum, weswegen wir den noch nicht lackieren konnten :( 

Beim Anschleifen hat sie komischerweise nicht mehr am Karosserie Kleber gehalten an den Domen und ist leider abgeblättert. Wir haben keine Ahnung was wir genau an der Stelle falsch gemacht haben sollen und warum es nur hier nicht gehalten hat. 

Auf jeden Fall muss da die Grundierung nochmal runter und vllt nochmal ein Primer drauf oder ähnliches... Vllt habt ihr ja einen Tipp für mich? 

3 Krasse Nachtschichten sind auf jeden Fall nochmal komplett drauf gegangen und ich muss gestehen ich bin an den Rand der Verzweiflung und meines körperlich möglichen geraten xD 

Meinen größten Respekt an jeden Lackierer da draußen!! 


Jetzt fehlen aktuell leider noch ein paar Teile, um das Projekt weiter bringen zu können und auch hier hoffe ich vllt auf den ein oder anderen, der uns behilflich sein könnte aus der Community :) 
 

Wir müssen ja leider nochmal den Motorraum lackieren und durch die enormen ungeplanten zusätzlichen Schleifarbeiten, haben wir es leider auch noch nicht geschafft, alle Anbauteile fertig zu lackieren, wie Haube, Türen, Bodykit, usw. 

Wo wir schon beim nächsten Problem wären... (aktuell befindet sich das Projekt wirklich in einer mega nervigen Phase xD)

Leider passt das Nachbau M Paket von DM Autoteile nicht so wie erhofft und ich habe mich entschieden, lieber doch nach originalen Teilen zu suchen, um einfach eine bessere Optik zu bekommen. 



Aktuell suche ich gerade eben ein solches M paket und gleich dazu noch Vorder- und Hinterachse, die ich gerne komplett revidieren möchte. Leider muss das Coupe rollbar bleiben und wir müssen uns extra Achsen besorgen, welche wir dann neu machen und dann eben einfach direkt austauschen, wenn sie fertig sind. 

Am selben Tag, werden wir dann auch gleich den Unterboden neu versiegeln, wenn die Achsen dann einmal draußen sind :) 


Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Video und vllt hat ja jemand wirklich noch einen Tipp wegen der Lackierung über die Dichtmasse (lade nachher nochmal ein Bild davon hoch)


Unvernünftige Grüße 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :) 

Hier sind ja schon einige Leute versammelt und viele lesen ja scheinbar auch mit und ich hätte da mal ne Frage an Euch und würde mich freuen, ein paar Antworten zu bekommen, da das sehr helfen würde! Ich wäre Euch mega dankbar ❤️ 

Wir haben ja vor kurzem mit unserem Youtube Kanal angefangen und zeigen da aktuell den Umbau von unserem E36 zum Tracktool. Das haben ja sicher einige hier mitbekommen :D 

 

Ich wollte da einfach gerne nochmal nach Eurem Feedback fragen. 

Ihr würdet mir mega helfen, wenn Ihr mir da vllt ein paar Worte da lassen könnt :) 

Habt ihr die Videos geguckt und wenn ja, gefallen sie Euch? Wenn das der Fall ist, lass mich auch gerne wissen was Euch gut gefällt :)

 

Was aber noch wichtiger ist, Eure Kritik! 

Ich möchte gerne erfahren, warum Ihr die Videos gar nicht erst guckt, oder wenn Ihr sie guckt, was Euch dann eben nicht gefällt? 

Was hält euch ab vom gucken, liken oder sogar nen Abo da zu lassen?

Thema langweilig? Videoqualität Kacke? Ich selber unsympathisch oder mögt mich einfach nicht und guckt deswegen die Videos nicht? 

Keine Antwort ist Falsch! Ich würde mich echt super freuen, wenn ihr mich da unterstützen könntet, damit der Kanal in Zukunft einfach besser werden kann und mehr abgeht. Ist echt viel Arbeit und deswegen wollen wir eben gerne daran arbeiten, damit sich die Arbeit auch auszahlt und viele Leute die Sachen gucken :) 


Vielen Vielen Dank im Voraus und danke, dass Ihr Euch die Zeit nehmt ❤️ 

Keine Antwort ist falsch und Ihr könnt gerne mal alles raus hauen! Wir wollen es einfach schaffen, dass wir einfach mehr Interaktion auf unserem Kanal bekommen :) 


Franz

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mir gefallen die Videos gut. Sind auf jeden Fall gut gemacht und einem wird nicht langweilig. Bei neuen kleinen Youtube Kanälen dauert das einfach immer bis da wirklich Zuschauer zusammen kommen.

Mir persönlich gefallen die musikalischen Untermalungen mancher Einstellungen nicht so, das ist allerdings erstens Geschmackssache, zweitens kann es gut sein, dass es mir nicht, dafür aber 10 anderen gefällt und drittens hält mich das auch nicht davon ab die Videos zu gucken. Bei dem Trockeneis-Video hättet ihr gerne noch mehr Einstellungen vom Auto selbst zeigen können, sowas wie Querlenker, Radhäuser etc vorher und nacher, die Veränderung dazwischen kam nicht ganz so durch. Kein Normalo würde verstehen was wir daran so toll finden aber unserem Klientel hier gefällt eben ein sauberer Querlenker :3_grin:

Trotzdem wie gesagt, gute Videos. Liken hatte ich bei manchen vergessen, wird nachgeholt ;)

Freue mich auf weitere Videos!

bearbeitet von mad90
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tue einfach mal so, als wäre mein letzter Beitrag gestern gewesen 😅

Nein Spaß zur Seite. War er natürlich nicht und es war ewig still hier 🙈 Doch jetzt soll es endlich weitergehen und die Chance stehen nicht schlecht, dass der BMW im Sommer vllt sogar schon rollt 🙏

Ich habe mit Loth-KFZ bei Salzgitter endlich einen absolut zgeilen und neuen Partner gefunden, der uns dabei hilft alle Facharbeiten am Coupé durchzuziehen und der mit seinem Know-How in Sachen Tracktool und BMW das Projekt einfach so krass beschleunigt, wie ich es nicht mehr erwartet habe! ❤️

Für alle die, die das Projekt ein wenig mit verfolgt haben, denen kann ich sagen, es geht endlich weiter und es wird grandios 🥰

Neue Videos werden natürlich auch wieder kommen, aber wir wollen erstmal ein wenig sammeln, damit wir dann kontinuierlich neues Material liefern können 😊
 

Corona ging natürlich auch an uns nicht vorbei und da waren leider andere Dinge wichtiger, als ein Tracktool Projekt was primär nur eins macht: Geld vernichten... ^^ 

Aus diesem Grund war unser Coupé jetzt einfach eine Weile eingemottet. Es waren durch unsere Gegebenheiten einfach so viele Schwierigkeiten entstanden, die ein Vorankommen so gut wie unmöglich gemacht haben. Das fängt bei so einfachen Sachen wie schlichtweg Platz an und geht weiter über unzuverlässige Menschen und andere Dinge. Wie das eben immer so läuft im Leben ^^ 

Alles vergessen und jetzt legen wir endlich wieder richtig los! 

Der Phillip von Loth möchte mit uns den Trackday am 09.07. auf dem Bilsterberg anvisieren und ich bin so mega krass gespannt ob wir das schaffen können und endlich den BMW testen können 🙏 Drückt die Daumen ✌️ Vllt sieht man dann ja sogar den ein oder anderen vor Ort für einen Austausch 😊

 

Was ist jetzt alles passiert:

- Wir haben endlich den Motorraum fertig lackiert und auch die meisten Anbauteile haben Farbe bekommen

- Verstärkungsbleche sind eingeschweißt

- Unterboden neu versiegelt

- KW Clubsport FW ist verbaut 

- Kabelbaum ausgedünnt, schick verpackt und verlegt

- Achsen zerlegt, Verstärkungen verschweißt und schick gemacht (PU Lager sind in Anmarsch)

- M52b28 in Bearbeitung und Optimierung 


Es ist natürlich immer nich viel zu tun, aber wenn es jetzt mit dem Tempe so weitergeht wie in dieser Woche, dann sehe ich das Auto auf jeden Fall noch auf der Straße im Sommer 😊

 

Ich wünsche euch eine gute Woche und hoffentlich besseres Wetter als hier in Leipzig 🙈

 

Immer schön Unvernünftig bleiben ✌️

 

6CC07FFC-DEEF-49A4-94C3-388EE73B9FF1.jpeg

7783331E-572F-4CDF-B332-143836A51F7E.jpeg

8143A566-AD5E-4B21-9D91-4FFCF40FEAF3.jpeg

0FD9E22B-6D92-41DC-8BD6-99C683A0CF02.jpeg

58277821-C564-4E9A-A322-D49D1AC0FB80.jpeg

42AC23A3-4A7F-4E28-8469-9333AA4AF659.jpeg

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache! V-Maxx 330er Kit im Kofferraum detected. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Kappacino:

Geile Sache! V-Maxx 330er Kit im Kofferraum detected. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Haha yes! Du Adlerauge :D Die kommt auch in den nächsten Wochen zum Einsatz :) 

Hinten wird es wohl erstmal die originale HA Anlage vom 328 bleiben.  

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden