Pablo

Aufbewahrung für Kleinkram

4 Beiträge in diesem Thema

Moin, ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen, wie ich am besten Sachen im Auto aufbewahren kann, ohne, dass sie durch die Gegend fliegen. (Helm, Reifendruckprüfer, Öl...) was man halt so im Auto hat.

Die Helmnetze finde ich nicht gut, da die nach oben offen sind und sich nicht dazu eignen kleine Dinge zu verstauen.

Die Omp/Sparco... Kisten finde ich mit 70€ ziemlich teuer dafür, dass man da nur Sachen reinpackt.

 

Was habt Ihr so für Lösungen anzubieten?

bearbeitet von Pablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst die Sparco Box. Die ist aber so rutschig, dass ich die direkt zurückgeschickt habe. Da ist die OMP Box schon deutlich besser - bin dann bei der geblieben. Manchmal gibt es bei Lidl, Aldi und Co. auch so Aufbewahrungstaschen für den Kofferraum. Die sind natürlich etwas labberig. Ich nutze die Helmbox und den Rest habe ich unter der Kofferraumverkleidung neben der Batterie (Luftdruckprüfer, Öl, Tücher).

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sparco Box ganz einfach mit Klettband (selbstklebend) fixiert. Nie Probleme damit gehabt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Kofferraumtasche (Rimers Kofferraumtasche Rot Auto Tasche Zubehörtasche Car Boot Organiser Toolbag 50x16x21cm Klettverschluss ) und zusätzlich noch  Kofferraum-Gepäckfixierung aus Schaumstoff/Nylon, mit Klett, 3-teilig (Kofferraum Klett Winkel)

Die Tasche hat sowohl am Boden als auch am Rücken Klett, die hält am Kofferraumteppich sowohl liegend als auch stehend einwandfrei. Wenn ich mal größere Sachen fixieren will, mache ich das mit den Gepäckfixierungen. Sind flexibel und halten auch mit Klett.

Die Tasche bleibt sogar während des Trackdays bombenfest an der Stelle.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden