Sign in to follow this  
Followers 0
erdi24

Gegensprechanlage

2 posts in this topic

Vieelicht kann mir hier jemand helfen,

in meinem Tracktool ist es so laut, dass man sich mit dem Beifahrer nur sehr schwer verständigen kann. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, dass zu lösen und habe an eine Gegensprechanlage gedacht. Hat jemand erfahrung mit so etwas. Es soll nur zwischen Fahrer und Beifahrer kommuniziert werden, nicht mit der Box. Helme sind vorhanden ohne eingebaute Mikrofone und Hörmuschel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine ein User hat hier sowas gehabt mit Bordkommunikation - vielleicht meldet er sich ja. Das einfachste werden aber wahrscheinlich doch Helme mit integrierter Technik sein befürchte ich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0