Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
erdi24

Gegensprechanlage

3 Beiträge in diesem Thema

Vieelicht kann mir hier jemand helfen,

in meinem Tracktool ist es so laut, dass man sich mit dem Beifahrer nur sehr schwer verständigen kann. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, dass zu lösen und habe an eine Gegensprechanlage gedacht. Hat jemand erfahrung mit so etwas. Es soll nur zwischen Fahrer und Beifahrer kommuniziert werden, nicht mit der Box. Helme sind vorhanden ohne eingebaute Mikrofone und Hörmuschel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ein User hat hier sowas gehabt mit Bordkommunikation - vielleicht meldet er sich ja. Das einfachste werden aber wahrscheinlich doch Helme mit integrierter Technik sein befürchte ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ausreichend Headsets fürs Motorrad. Und mit Handyflat ist es zwar etwas umständlich aber sicher die Billigste und einfachste Methode.
Selbst noch nicht getestet.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0