Drivingpleasure_87

Servus aus München

7 Beiträge in diesem Thema

Servus liebe Petrolheads,

wie einige vor mir verfolge auch ich seit geraumer Zeit mit großem Vergnügen die Gespräche in den verschiedenen Threads und war froh, dass es doch noch so viele mit richtig Benzin im Blut gibt! 😊

Mein Spielzeug ist ein schwarzer 140i vor OPF mit diversen den Fahrspass fördernden Modifikationen (AGA, DP, Bremsen, Domstrebe). Zeitnah soll noch ein KW Fahrwerk folgen, da es das Serienmäßige Fahrwerk schafft gleichzeitig hart und trotzdem Schwammig/ wenig feinfühlig zu sein. Mit den Michelin PSS bin ich super zufrieden, aber der nächste Satz Reifen wird dann eher in Richtung Semis gehen. 
Nachdem ich einige eurer Projekte gesehen habe ist meine Liste an möglichen Änderungen nochmal länger geworden ☺️😃

Bisher bin ich nur auf dem Salzburgring unterwegs gewesen und plane am 01.05. wieder dort zu sein. Villt trifft man sich dort persönlich mal :)

ich freue mich auf spannende Einträge und Erfahrungen,

Alex

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen 😊 Gerne würde ich ein paar Bilder von deinem KFZ sehen 👍 Die bisherigen und vor allem die noch geplanten Modifikationen klingen vielversprechend!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Ich nehme gerne Input von euch entgegen ☺️

Momentan handelt es wohl noch um einen Wolf im Schafspelz. Aber durch das mitlesen schwebt mir die ein oder andere Eskalstionsstufe vor.

Bisher verbaut:

Alu Domstrebe, stahlflexleitungen, Pagid rs29, bremboscheiben vorne, Akra DP, Ego -X AGA

Lenkrad, M-Spiegel und M-Niere machen zwar nicht unbedingt schneller - aber schöner 😊

61050A6C-FD13-416B-A8FA-F15A4035E1CD.jpeg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5. bin ich auch wieder am Salzburgring.

Vielleicht sieht man sich ja dort.

Schöne Grüße 

Stefan

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus dem Münchner Norden und willkommen im Forum!
Die Liste an Modifikationen liest sich vielversprechend.

Viel Spaß und eine tolle Saison!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

ich hatte gehofft, ihr könntet mir bei einer Frage weiterhelfen.
Bis Ende April kommen in meinen Schwarzen das neue KW Fahrwerk, Millway Domlager sowie Michelin Cup 2 rein/drauf. Zusammen mit der bereits verbauten Domstrebe sollte das zu einer deutlichen Verbesserung im Fahrverhalten und zackigerem Einlenken führen.
Darüberhinaus habe ich überlegt, wie ich den Vorderwagen noch etwas steifer bekomme (ohne komplett zu eskalieren 😄). Habt ihr im Forum Erfahrung mit der Übernahme des F8x Schubfeld in den F20? Passt das überhaupt rein? Fährt das ggf. schon Jemand von euch?

Viele Grüße und bleibt gesund,

Alex
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden