BavariaR

ZK-Trackdays 2020

5 Beiträge in diesem Thema

Picture Featuring BavariaR and Peter. Den BMW haben sie nachträglich rein gephotoschopt :-)

ZK-Trackdays 2020.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10. Mai bin ich am RBR mit dabei, vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen!:14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
57 minutes ago, Fox906bg said:

Am 10. Mai bin ich am RBR mit dabei, vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen!:14_relaxed:

Leider nicht weil ich am 11.05 schon an der Nordschleife eingeschrieben bin. Kann aber sein das der Peter mit dem schwarzen GTR da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nordschleife Trackday am 11.5 findet statt :25_money_mouth:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Videos zum Trackday am 11.5.: Nachmittags bestes Wetter, ideal zum Gazen 08 Minuten BTG oder besser:

 

und Vormittags Regen, Nass und Kalt... nur zum Schleichen 10-11 Minuten Runden

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden