renn_glenn

Trackday 23.05.2020 Racepark Meppen

12 Beiträge in diesem Thema

Voraussichtlich werde ich am Start sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Würde mich freuen, wenn sich noch mehr aus unserem Forum in den hohen Norden verirren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch genannt. Aber leider fällt der Termin aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.4.2020 um 21:51 schrieb Titty:

Ich hatte auch genannt. Aber leider fällt der Termin aus.

Das ist leider nicht korrekt - woher kommt die Info? Ich habe gestern noch mit dem Veranstalter gesprochen, welcher mir folgenden Status quo gegeben hat:

Aktuell findet die Veranstaltung statt! Er bietet für unentschlossene den Service an, das online genannt und überwiesen wird und es eine COVID-19 Geld-Zurück-Garantie gibt, sollte die Veranstaltung wider Erwarten doch ausfallen.

bearbeitet von renn_glenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb renn_glenn:

Das ist leider nicht korrekt - woher kommt die Info? Ich habe gestern noch mit dem Veranstalter gesprochen, welcher mir folgenden Status quo gegeben hat:

Aktuell findet die Veranstaltung statt! Er bietet für unentschlossene den Service an, das erstmal nur online genannt wird und dann kurzfristig vor der Veranstaltung (1-2 Tage) überwiesen werden kann.

Ich hatte vor einigen Wochen einen Anruf vom Veranstalter bekommen, wo dieser absagte und einen Termin im September angeboten hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Titty:

Ich hatte vor einigen Wochen einen Anruf vom Veranstalter bekommen, wo dieser absagte und einen Termin im September angeboten hatte.

Ok, ich kann dir aus erster Hand sagen, dass diese Info von ihm selbst überholt worden ist. Von daher ist eine Anmeldung aktuell wieder möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mich auch mal anmelden , wenn das wieder möglich ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal: mittlerweile gibt es seitens des Veranstalters die 100% Zusicherung, dass das Event stattfinden wird. Eine Hand voll Plätze sind ebenfalls noch verfügbar! :)

ACHTUNG: Es dürfen keine externen Zuschauer auf das Gelände, sondern nur Teilnehmer, die nachweislich bezahlt haben.

Vielleicht entscheidet sich der ein oder andere ja noch kurzfristig - würde mich freuen, neue Gesichter kennenzulernen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:46_confounded: Die Lisl ist noch nicht angemeldet, der S2000 genau da in der Werkstatt zum Rostbeseitigen und ein paar Kleinigkeiten machen die sich ziehen... Das Alltagsauto hat gerade ein Kinkerle nach dem anderen, sonst würde ich evtl. rauf kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider nicht dabei .



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater und ich sind angemeldet und reisen schon Freitag Abend an. Wird auf jeden Fall eine interessante Erfahrung mit den Schutzmaßnahmen... 😅

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden