Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bleckeder

M4 CS aus der Lueneburger Heide

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo aus dem Norden Deutschlands!

 

Ich heisse Michael, bin 45 Jahre alt und wohne wie gesagt in Norddeutschland. Seit 18 bin sind Autos meine grosse Leidenschaft. Vom Clio 16V, Golf VR6, Porsche 996 und Cayman, ueber AMG und Alpina und vor allem sehr viele BMW waren schon einige sportliche Autos in meinem Besitz. Das Thema Rennstrecken war dabei allerdings nicht so im Fokus, da ich die Autos immer als Dailys benutzt habe. Ein paar unbeholfene Runden auf der Nordschleife waren dabei mehr aber auch nicht. 2015 habe ich dann mein erstes Ringtool erworben, einen 318 IS komplett umgebaut. Hat damals 2600 Euro gekostet, was echt spottbillig war. Leider habe ich es zeitlich damit nur ein paar Mal nach Padborg geschafft und irgendwann habe ich, warum Weiss ich leider auch nicht, dass Auto wieder verkauft. 2019 hatte ich dann die Moeglichkeit einen M4 CS neu und relative guenstig zu erwerbem. Dieser soll jetzt nach und nach zum Ringtool verfeinert warden. Auch den ersten Trackday habe ich auf der Nordschleife damit schon hinter mir. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr etwas mehr zum Fahren kommen. Gebucht sind 08.05. Bilster Berg (BMW Driving Experience), 06.06. Padborg und 06.08. Norschleife. Das ein oder andere kommt noch dazu denke ich. Zum Abschluss noch ein paar Bilder.

1016948_bmw-syndikat_bild_high.jpg

1020123_bmw-syndikat_bild_high.jpg

Padborg%20Park%2015_08_2015-original.jpg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Bleckeder:

Gebucht sind 08.05. Bilster Berg (BMW Driving Experience),

Schade, ich habe den 6.5 gebucht:3_grin:.

Viel Spaß beim Umbau. Sehr schöne Basis.:1311_thumbsup_tone2: Komme aber nicht mit @Jochenoder  @M4ler in Kontakt. Dann wird es radikal:4_joy:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2020 um 16:25 schrieb McQuade:

Schade, ich habe den 6.5 gebucht:3_grin:.

Viel Spaß beim Umbau. Sehr schöne Basis.:1311_thumbsup_tone2: Komme aber nicht mit @Jochenoder  @M4ler in Kontakt. Dann wird es radikal:4_joy:

:22_stuck_out_tongue_winking_eye::22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich wollte auch schon schreiben: bitte lass ihn so weit wie möglich original!:4_joy:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Umbauten habe ich gesehen. Absolut klasse gemacht und beeindruckend. Aber so weit werde ich es nicht treiben. Möchte das Auto auch noch ab und zu auf der Straße bewegen. Und dafür wäre mir so ein Umbau zu extrem. Aber trotzdem Hut ab vor der Leistung und vor allen den Mut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

wilkommen im Forum!

Komme aus WL, vielleicht trifft man sich mal bei ner Einfach-Fahren Veranstalltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher trifft man sich da. Ich bin am 30.04. in Lueneburg auf dem FSZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dem WE sind wir am Ring.

14.08. Oschersleben ist schon gebucht und wahrscheinlich noch einmal Padborg im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0