Bleckeder

Werkstatt mit Tracktool Erfahrung im Norddeutschen Raum

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich suche eine Werkstatt im norddeutschen Raum, welche sich mit Tracktools auskennt. Ich moechte bei meinem M4 das Fahrwerk einstellen lassen und suche dafuer einen kompetenten Ansprechpartner, am besten mit Erfahrung am M4.Danke schon mal in Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas mehr Infos wären gut: welches Fahrwerk, welches Gebiet oder welcher PLZ-Bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrwerk sind noch Seriendaempfer mit KW Gewindefedern. Dazu kommen jetzt erst mal die Millway Domlager. Es geht um Einstellung von Spur und Sturz usw.

PLZ maessig bin ich echt flexibel. Grossraum Hamburg oder Berlin waere gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde da KK Autmobile einfallen. Ist zwar nicht direkt im Norden, aber so mit das Nördlichste, was ich kenne.

https://www.kk-automobile.de/

bearbeitet von erdi24
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Tips. Werde mich dann mal dort hin wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

U

bearbeitet von DWD47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung im Raum Höxter (ließe sich mit einem Trackday am Bilster Berg kombinieren... ;)) -> Morts Tuning. Fährt selber NATC, Bergrennen und viel Rundstrecke.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2020 um 14:14 schrieb renn_glenn:

Morts Tuning.

Kann @renn_glenn jetzt aus eigener Erfahrung zustimmen. Bin heute selber das erste Mal bei Michael Orts bei Höxter zum Einstellen des Fahrwerks gewesen. Ich hatte mir vorher die Videoserie von Zoki auf Youtube angeschaut und gedacht ich spare mir mal die Fahrt zur Nordschleife zwecks FW-Einstellung. Ich muss wirklich sagen, dass ich für den Tipp mit Morts-Tuning sehr dankbar bin. Das Equipment, die wirklich extrem kompetente Beratung  und der faire Preis haben mich echt begeistert. Und ich musste nur insgesamt 100 km statt 500 km für den Termin fahren.

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für deinen Post. Nach so einer Werkstatt in diesem Gebiet hab ich schon seit einiger Zeit gesucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden