Wannabe-Racecar

Suche Recaro Pole Position

6 Beiträge in diesem Thema

Mahlzeit liebe Leute... 

Bin gerade dabei mir ein e36 als Clubsport auf zu bauen . 

Jetzt such ich noch nach Recaro Pole Position und passenden laufschienen ( animal racing ) bis jetzt immer nur gutes gehört .. 

Lass mich gerne eines besseren belehren und wollt mal von euch hören wo ihr solche Sachen bestellt?? 

Hat einer ne gute Adresse? 

Wär über jede Antwort dankbar .

 

Schönen Tag euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn es Neuteile sein sollen kann ich dir die Jungs von Burkhart Engineering empfehlen. Da habe ich mein komplettes Set her. Samt Konsolen und Laufschienen usw.
Glaube nicht das es hier besser oder schlechter gibt, meine Konsolen waren passgenau und sind sehr massiv.

Grüße :-)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ThommyM2:

Hey, wenn es Neuteile sein sollen kann ich dir die Jungs von Burkhart Engineering empfehlen. Da habe ich mein komplettes Set her. Samt Konsolen und Laufschienen usw.
Glaube nicht das es hier besser oder schlechter gibt, meine Konsolen waren passgenau und sind sehr massiv.

Grüße :-)

Danke für dein Lob :14_relaxed:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tip 👍 und die schnelle Antwort.. werd mich mal bei den Jungs melden .

Müssen aber auch nicht unbedingt Neuteile sein , aber find gebraucht nichts 🙄🤪

Also wenn einer was hat für n guten Kurs gerne mal anbieten .

Wegen der Laufschienen hab ich jetzt öfter gelesen , das es beim e36 oft Probleme mit der Sitzposition gibt ..

Man sitzt nicht genau mittig vor dem Lenkrad und all sowas hab ich schon gelesen , da sollen die Dinger von Animal-Racing Abhilfe schaffen .

 

Einer Erfahrungen gesammelt und könnte vielleicht mal berichten? 

 

Werd mich heute Abend nochmal genauer vorstellen .. wie und was ich so vorhabe und was schon verbaut ist und was noch kommt.

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch n guten Tipp!  

E36 sind ja hier gut vertreten😊

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb ThommyM2:

Hey, wenn es Neuteile sein sollen kann ich dir die Jungs von Burkhart Engineering empfehlen. Da habe ich mein komplettes Set her. Samt Konsolen und Laufschienen usw.
Glaube nicht das es hier besser oder schlechter gibt, meine Konsolen waren passgenau und sind sehr massiv.

Grüße :-)

Kann ich so bestätigten. Die Jungs kann man sehr empfehlen :12_slight_smile:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ werfe ich raceparts.cc in die Runde. Super flach und in Verbindung mit Pleie Seitenhalten (die haben Langlöcher) haut das mit der mittigen Sitzposition schon sehr gut hin. Ich persönlich fand die Animals beim Probe sitzen viel zu hoch für meinen Geschmack.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden