Max

Geschlossene Rennstrecken

40 posts in this topic

Hallo Zusammen!

Laßt uns mal Informationen sammeln um auf dem laufenden zu bleiben.

Bitte keine Kommentare zur momentanen Situation. Wir freuen uns alle sehr auf den Saisonstart.

Einfach nur die Kenntnisse, welche Strecken wann (und falls bekannt wie lange) geschlossen werden.

Danke für die Mithilfe und das Zusammenreißen aller die Emotionen woanders loszuwerden.

Seit heute Salzburgring geschlossen. Vorerst auf unbestimmte Zeit.

.367EBA4A-609F-4AD5-99B9-E51A4C55218E.jpeg

 

Grüße

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spa ist nach aktuellem Stand auch mindestens bis zum 5. April geschlossen und alle Events sind abgesagt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern Abend wurde mein Trackday für Montag in Anneau du Rhin abgesagt. Also, so wie ich es verstanden habe ist der Reihinring und, so vermute ich, alle Rennstrecken in Frankreich geschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Redbull Ring ist ebenfalls bis auf unbestimmte Zeit dicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Nordschleife ab morgen für 3 Wochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb xerik:

Spa ist nach aktuellem Stand auch mindestens bis zum 5. April geschlossen und alle Events sind abgesagt!

Spa ist bis zum 03.04. zu (Quelle), ich hoffe ja irgendwie noch auf den Trackday am 05.04. :46_confounded:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten schrieb SRG:

Die Nordschleife ab morgen für 3 Wochen.

woher die Info?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb M4ler:

woher die Info?

Waren heute kurz im RingWerk was erledigen und beim Gespräch mit einer Mitarbeiterin aus der Verwaltung wurde uns gesagt, dass der gesamte Nürburgring ab morgen für 3 Wochen geschlossen bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rennstrecke Autodrom Most in Tschechien bleibt ebenfalls bis auf weiteres geschlossen.

Dort fallen beispielsweise das Freie Fahren am nächsten Mittwoch 18.03. und auch die Most-Autoshow am Samstag 21.03. ersatzlos aus. :-((

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb SRG:

Die Nordschleife ab morgen für 3 Wochen.

Sorry, aber halte ich ohne ne richtige Quelle eher für ein Gerücht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gestern war trotz der "Umstände" schon fast Karfreitagsstimmung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gespannt, angeblich soll die Insel Rügen abgeriegelt sein, ich wohne nebenan und war grad mal da, alles ganz normal... keine Sperre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pannoniaring ab 17.03. auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier in Spanien ist auch alles zu an Rennstrecken, wobei die wenigsten von euch wahrscheinlich hier unten fahren.

 

Das ganze Land steht unter Quarantäne und wir dürfen nur mit besonderen Anlass raus. (Arbeit,Supermarkt, Apotheke, Arzt...) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bilster Berg am kommenden Samstag wurde abgesagt. Der Trackday am Ostersamstag soll nach heutiger Info stattfinden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für den 4.04. gibt es noch keine definitive Entscheidung am Bilster Berg. Abwarten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drift training am Sachsenring am 30.03 abgesagt

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb Max:

Für den 4.04. gibt es noch keine definitive Entscheidung am Bilster Berg. Abwarten...

Ist das Gedlich oder welcher Veranstalter?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Gedlich bzw. Kontigent von Gedlich über Team Two Faces.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb BavariaR:

Drift training am Sachsenring am 30.03 abgesagt

Trackday Sachsenring 22.4. noch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb Max:

Trackday Sachsenring 22.4. noch nicht

Da bin ich auch....vermutlich wird der auch zum Opfer fallen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Gerade kam die Absage für den 11.04. - der Bilster Berg bleibt ebenfalls bis zum 19.04. komplett geschlossen!

Quelle: Rundmail Bilster Berg

Edited by renn_glenn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sachsenring und Hockenheimring bis 19.04. zu. Quelle: All4Track

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle Publikumsveranstaltungen bis zum 15. Juni finden in Hockenheim nicht statt! Dies betrifft unter anderem die Saisonstarts des GTC Race, der Youngtimer Trophy und das Jim Clark Revival!

Quelle: GT-Place via Hockenheimring.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Pistenclub hat folgende Veranstaltungen/Trackdays abgesagt bisher:

20. März: Mugello Circuit
21. März: Hockenheimring
28. März: Autodromo di Imola
29. März: Autodromo di Imola
05. April: Spa-Francorchamps
15. April: Hockenheimring

Edited by shinin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now