Max

Geschlossene Rennstrecken

97 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen!

Laßt uns mal Informationen sammeln um auf dem laufenden zu bleiben.

Bitte keine Kommentare zur momentanen Situation. Wir freuen uns alle sehr auf den Saisonstart.

Einfach nur die Kenntnisse, welche Strecken wann (und falls bekannt wie lange) geschlossen werden.

Danke für die Mithilfe und das Zusammenreißen aller die Emotionen woanders loszuwerden.

Seit heute Salzburgring geschlossen. Vorerst auf unbestimmte Zeit.

.367EBA4A-609F-4AD5-99B9-E51A4C55218E.jpeg

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spa ist nach aktuellem Stand auch mindestens bis zum 5. Mai geschlossen und alle Events sind abgesagt!

bearbeitet von xerik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend wurde mein Trackday für Montag in Anneau du Rhin abgesagt. Also, so wie ich es verstanden habe ist der Reihinring und, so vermute ich, alle Rennstrecken in Frankreich geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redbull Ring ist ebenfalls bis auf unbestimmte Zeit dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordschleife ab morgen für 3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb xerik:

Spa ist nach aktuellem Stand auch mindestens bis zum 5. April geschlossen und alle Events sind abgesagt!

Spa ist bis zum 03.04. zu (Quelle), ich hoffe ja irgendwie noch auf den Trackday am 05.04. :46_confounded:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb SRG:

Die Nordschleife ab morgen für 3 Wochen.

woher die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb M4ler:

woher die Info?

Waren heute kurz im RingWerk was erledigen und beim Gespräch mit einer Mitarbeiterin aus der Verwaltung wurde uns gesagt, dass der gesamte Nürburgring ab morgen für 3 Wochen geschlossen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rennstrecke Autodrom Most in Tschechien bleibt ebenfalls bis auf weiteres geschlossen.

Dort fallen beispielsweise das Freie Fahren am nächsten Mittwoch 18.03. und auch die Most-Autoshow am Samstag 21.03. ersatzlos aus. :-((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb SRG:

Die Nordschleife ab morgen für 3 Wochen.

Sorry, aber halte ich ohne ne richtige Quelle eher für ein Gerücht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gestern war trotz der "Umstände" schon fast Karfreitagsstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, angeblich soll die Insel Rügen abgeriegelt sein, ich wohne nebenan und war grad mal da, alles ganz normal... keine Sperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pannoniaring ab 17.03. auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Spanien ist auch alles zu an Rennstrecken, wobei die wenigsten von euch wahrscheinlich hier unten fahren.

 

Das ganze Land steht unter Quarantäne und wir dürfen nur mit besonderen Anlass raus. (Arbeit,Supermarkt, Apotheke, Arzt...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilster Berg am kommenden Samstag wurde abgesagt. Der Trackday am Ostersamstag soll nach heutiger Info stattfinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den 4.04. gibt es noch keine definitive Entscheidung am Bilster Berg. Abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drift training am Sachsenring am 30.03 abgesagt

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Max:

Für den 4.04. gibt es noch keine definitive Entscheidung am Bilster Berg. Abwarten...

Ist das Gedlich oder welcher Veranstalter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Gedlich bzw. Kontigent von Gedlich über Team Two Faces.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb BavariaR:

Drift training am Sachsenring am 30.03 abgesagt

Trackday Sachsenring 22.4. noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Max:

Trackday Sachsenring 22.4. noch nicht

Da bin ich auch....vermutlich wird der auch zum Opfer fallen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade kam die Absage für den 11.04. - der Bilster Berg bleibt ebenfalls bis zum 19.04. komplett geschlossen!

Quelle: Rundmail Bilster Berg

bearbeitet von renn_glenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachsenring und Hockenheimring bis 19.04. zu. Quelle: All4Track

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Publikumsveranstaltungen bis zum 15. Juni finden in Hockenheim nicht statt! Dies betrifft unter anderem die Saisonstarts des GTC Race, der Youngtimer Trophy und das Jim Clark Revival!

Quelle: GT-Place via Hockenheimring.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pistenclub hat folgende Veranstaltungen/Trackdays abgesagt bisher:

20. März: Mugello Circuit
21. März: Hockenheimring
28. März: Autodromo di Imola
29. März: Autodromo di Imola
05. April: Spa-Francorchamps
15. April: Hockenheimring

bearbeitet von shinin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden