Lena1406

Hallo aus dem Schwabenländle

10 Beiträge in diesem Thema

Guten Morgen,

ich bin Lena, 27 Jahre alt und wohne mittlerweile in der Nähe vom Stuttgart.

Seit letzten Jahr fahre ich einen Mégane RS CUP-S, den ich mir nach und nach zum Tracktool aufbaue. Ich bin aber trotz fehlendem Umbau schon ziemlich Trackday infiziert und kann mich dies Jahr kaum entscheiden, wo und wann ich fahren.

Grüßle

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Lena!

herzlich willkommen und viel Spaß hier 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lena!

Willkommen im Forum.

Bei Entscheidungsschwierigkeiten hilft der Kalender :8_laughing:. Aber mir gehts ähnlich, so schöne Strecken und so wenig Zeit.

Wir würden uns auch über eine Vorstellung deines Meganes im Tracktool Bereich freuen.

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena,

willkommen im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Lena, auch immer wieder schön dass dieses Hobby auch immer mehr Mädels begeistert...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Lena!
Willkommen im Forum.
Bei Entscheidungsschwierigkeiten hilft der Kalender 8_laughing.png. Aber mir gehts ähnlich, so schöne Strecken und so wenig Zeit.
Wir würden uns auch über eine Vorstellung deines Meganes im Tracktool Bereich freuen.
lg
 


Naja viel gibt es zu meinem Megane noch nicht zu sagen. Ist noch ziemlich nen Neuwagen und bis auf die fehlende Rücksitzbank und einen nachgerüsteten 4-Punkt-Gurt nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil vom Megane RS Cup, der funktioniert auch schon ohne großartige Mods schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Mit dem Öhlins Fahrwerk und den Michelin Pilot Sport Cup 2 liegt der schon ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena...
Schön das auch Frauen den Sport teilen...find ich super...weiter so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden