TM335iN54

E90 335i aus dem Burgenland/Österreich

14 posts in this topic

Dann mag ich mich hierauch mal Vorstellen,

Thomas, 24, aus Oberpullendorf/Burgenland.

Mein fahrbarer Untersatz ein E90 335i in Lemans Blau

18 Zoll Original BMW Styling 513M mit 225/255er PSS - Bilstein B14 - Charge Pipes - MMP Turbos - Wagner Evo 2 - Eisenmann AGA - Stahlflex und EBC Turbo Groove /Green StuffIMG-20200314-WA0008.jpgIMG-20200314-WA0001.jpgIMG_20200314_132753.jpg

6 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum.
Farbe in Kombination mit den Felgen ist wirklich pervers :P

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen hier im Forum. Die Farbkombi mit Felgen finde ich Top !

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Hartberg!:14_relaxed:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

Willkommen im Forum.

Schöne Farbe, schöne Felgen :96_ok_hand:

 

Schöne Grüsse aus dem Nordburgenland, mit Zweitwohnsitz im Mittelburgenland ;)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus im Forum.
Schöner Wagen, sind auch irgendwelche TrackDays damit geplant ? Ist ja fast zu schade für die Ringnutzung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 29.3.2020 at 9:40 PM, Gizmo said:

Servus im Forum.
Schöner Wagen, sind auch irgendwelche TrackDays damit geplant ? Ist ja fast zu schade für die Ringnutzung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 bis 2 x im Jahr bestimmt :) Aber eher nur zum Spaß. Wird nicht ausgeräumt oder sonst was. :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schöner Wagen! ich liebäugel immer wieder mit E90/91 335i. wieviel Leistung hat Deiner?

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen dank :), Fahre gerade um  die 540ps :)

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letzte Woche kam ein neuer Ladeluftkühler von VRSF in der 7,5" variante in den BMW rein.

Heute hatte dann ich wieder ein wenig Zeit am Auto zu schrauben :)

Verbaut wurde unter anderem:

Ferodo DS 2500 Beläge 

Evolity Bremssattelhülsenset

Tarox Road-Race Bremsflüssigkeit

 

Gleich eingefahren und voll zufrieden.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Federal sind auch endlich gekommen und gleich montiert, ganz leicht eng geworden im radhaus 😅 aber schleift nichts, zumindest hätte ich nichts gesehen 😁

Testrunde über den Geschriebenstein war schonmal überzeugend 😁

IMG_20200418_110758.jpg

IMG_20200418_104631.jpg

IMG-20200418-WA0045.jpeg

6 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi sehr schöner Wagen!
Ich habe auch einen 335i mit N54 und bin seit 4 Jahren auch immer wieder bei Touris dabei....

Bist du schonmal in Hockenheim gefahren?
Bzw was machen deine Temperaturen wenn ich fragen darf?
Nachdem ich nun endlich die Öltemperatur im Griff habe, nervt mich die Wassertemperatur...

Wie sieht dein Fahrprofil aus?
Gruß Marcus

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 1.8.2020 at 0:57 PM, H.M-85 said:

Hi sehr schöner Wagen!
Ich habe auch einen 335i mit N54 und bin seit 4 Jahren auch immer wieder bei Touris dabei....

Bist du schonmal in Hockenheim gefahren?
Bzw was machen deine Temperaturen wenn ich fragen darf?
Nachdem ich nun endlich die Öltemperatur im Griff habe, nervt mich die Wassertemperatur... emoji85.pngemoji38.png

Wie sieht dein Fahrprofil aus? emoji846.png
Gruß Marcus

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
 

Hey danke :)
 

Hab ich schon gesehen, auch schöner Wagen :) Aber du hast schon ein wenig mehr in richtung Track gearbeitet wie ich gesehn hab :)

Nein einzigen 2 Strecken waren Red Bull Ring und Pannonia Ring und auch nur jeweils 1x :)

Habe Serien Ölkühler gegen eine  16 Reihen Setrap Kühler getauscht mit Stahlflex Leitungen und Dash anschlüssen sonst eig nix bezüglich Kühlung.

Es reicht für meine Einsatzzwecke :) Bin sonst nur auf Bergstraßen und Serpentinen unterwegs.

 

Lg Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎31‎.‎03‎.‎2020 um 20:11 schrieb TM335iN54:

Vielen dank :), Fahre gerade um  die 540ps :)

haha die Leistung ist ja krank.

Vl. sieht man sich mal am Ring

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now