Matthias

Gruß aus Halle mit einem weiteren 330i E92 Ag.

6 posts in this topic

Hallo Leute,

In der Coronakrise, mit viel Zeit, nutze ich die gelegenheit mein Umbauprojekt vorzustellen.

Ich fahre einen 330i e92 N52b30 gekauf 2011.

Mit dem Gedanken des Umbaus beschäftige ich mich schon länger. Wurde immer mal was gemacht

Angefangen mit KW V3 in 2014, sowie Hinterachsgetriebe vom 1er mit 3,46 Achse und 45er sperre in 2015.

Nachhaltiger Verfolge ich denn Umbau seit 2019.

Fahrwerk Komplett überholt HA in Uniball und Hilfsrahmen,Diff und VA Zugstreben in PU , Domlager. Des weiteren Stahlflex und für denn anfang EBC yellostuff.

 

Bestellt für 2020 Protrack One 9*17 und Recaro PP

Soweit mein Auto. Bin hauptsächlich in Oschersleben unterwegs.

 

 

 

IMG_1038.JPG

IMG_3251.JPG

IMG_5359.JPG

IMG_5362.JPG

IMG_5363.JPG

IMG_5365.JPG

IMG_5366.JPG

IMG_5375.JPG

5 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den BRT Aufkleber gesehen. Da lasse ich mein Fahrwerk immer abstimmen.

Schöne Grüße

Stefan 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Yellowstang:

Hab den BRT Aufkleber gesehen. Da lasse ich mein Fahrwerk immer abstimmen.

Schöne Grüße

Stefan 

Hallo,

Ja fachlich eine echt gute Werkstatt

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich fahre einen E90 330 i aus 2005 .  Die Sperre nachzurüsten kannst du mir

hier die evtl. Kosten mitteilen .  Gruß  Michael 

Edited by Traumwagen

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Stunden schrieb Traumwagen:

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich fahre einen E90 330 i aus 2005 .  Die Sperre nachzurüsten kannst du mir

hier die evtl. Kosten mitteilen .  Gruß  Michael 

Hallo,

War ein bereits gebrauchtes Diff was aber nur rumlag  ,dafür habe ich komplett 2500€ bezahlt

Gruß

Matthias.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Frage in die Runde ist, hat jemand erfahrung mit Fächerkrümmern am 330i Euro4 Z.B. Supersprint mit 200er zellen.

Danke im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now