M3E46RL

BMW M3 E46 G-Power

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute!

Ich hoffe Ihr seid alle gesund!!

Hat jemand Erfahrung mit G-Power Kompressor?

 

Wo kann man es kaufen? Neu, gebraucht egal.

auf www finde ich leider kein Info.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie peinlich......danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hat einen Kompletten Motor aufgebaut mit Wasser-Methanol Einspritzung zusätzlich... 

der würde ihn abgeben.. glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

G-power hat keinen Kompressor für den M3 E64 auf Lager. Habe heute eine Antwort bekommen.

 

gruss

RL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir bloß jemand der dir den Kühlung etc richtig befüllen kann das is ein richtiger Dreck und wenns nicht richtig gemacht ist wunderst du dich ewig warum er nicht

die richtige Leistung hat... Das war bei meinem Spezl ein Ewigkeitswerk weil die es von GPower selber nicht richtig konnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Fahre das VT2-575 von ESS in meinem 46M3 in und kann dies nur empfehlen . Läuft seid 4 Jahren und 22tkm einwandfrei . 

 

IMG_2324.JPG

13580420_1090821724294932_7997895565409603152_o.jpg

bearbeitet von Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Was hast Du für den Spaß bezahlt?

Mein M3 hat schon 235kkm. Bin der Zeitbesitzer. Der Motor ist TOP.  Ich frage mich wie lange er hält mit einem Kompressor. Den M3 fahre ich nur auf Trackdays also ca. 10 -15 mal im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kompressoraufladung für einen BMW würde ich mal Kontakt zu GP-Power aufnehmen. Die haben aufjedenfall schon genug M & S Motoren umgebaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

G-Power stellt leider die Prouduktion ein, wer schnell ist kann die letzten Kompressorsysteme erwerben glaube sind nur noch für M52 und S65 Motoren welche übrig, aber zu super Preisen. Darf ich den Link hier reinstellen? Bin neu hier bin mir nicht sicher. Interessant wären auch Erfahrungen von Kompressor fahrern die mal nach Langzeitkilometern den Motor aufgemacht haben oder zumindest Lagerschalen gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb M3E46RL:

Hi. Was hast Du für den Spaß bezahlt?

Mein M3 hat schon 235kkm. Bin der Zeitbesitzer. Der Motor ist TOP.  Ich frage mich wie lange er hält mit einem Kompressor. Den M3 fahre ich nur auf Trackdays also ca. 10 -15 mal im Jahr.

Ich habe alles selber umgebaut , so wie den Motor einmal revidiert und gewisse Sachen verstärkt bzw verändert.

Alles zusammen hat mich der Spaß mit Eintragung und geänderter Bremsanlage 17t€ gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei G-Power habe ich bereits nachgefragt. Haben keine mehr auf Lager. Vor ca. Einem Jahr hatte G-Power ein Super Angebot. 6k€ mit Einbau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei G-Power habe ich bereits nachgefragt. Haben keine mehr auf Lager. Vor ca. Einem Jahr hatte G-Power ein Super Angebot. 6k€ mit Einbau!

Ich habe mich für das ESS Kit entschieden, da man mit dem Kit wesentlich mehr Leistung abrufen kann.
Und von g Power Kompressorenkits und Umbauten habe ich öfters von Problemen gehört .
Zudem sollen die versprochene Leistungsangaben nicht stimmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden