332 Beiträge in diesem Thema

Hier noch ein Ausschnitt eines Stints vom 23., in dem ich versuche, dem Jochen zu folgen - aber kläglich scheitere. :4_joy:
Und beweist zugleich auch, dass er sich zu Unrecht Sorgen darüber macht, wir würden ihm davonfahren. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Fox906bg:

Hier noch ein Ausschnitt eines Stints vom 23., in dem ich versuche, dem Jochen zu folgen - aber kläglich scheitere. :4_joy:
Und beweist zugleich auch, dass er sich zu Unrecht Sorgen darüber macht, wir würden ihm davonfahren. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

 

Was heißt Sorgen, schlaflose Nächte habe ich! Kennst du das Gefühl wenn dir jemand mit ner Machete nachrennt? Das ist ja gar nix dagegen:4_joy:

Zur Info: Stefan ist nur auf Semis unterwegs:1335_ok_hand_tone1:, ich auf Slicks

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fox906bgschade, dass wir es nie geschafft haben mal auf ähnlichen Reifen gemeinsame Runden zu drehen. Du fährst ganz ähnliche Zeiten wie ich, das wäre sicher mal ein cooles Battle geworden.

Und jetzt kommt was Neues und ich kann nicht mehr mit, da ich meiner alten Shitbox treu bleibe :41_pensive:.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir hatten bisher nur einmal das Vergnügen, aber da war´s leider nass - also eindeutiger Vorteil für mich. :3_grin:

Ich vermisse euch eh immer am PAN, ihr gurkt ja nur mehr auf dem Waldweg rum! :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Fox906bg:

Ja, wir hatten bisher nur einmal das Vergnügen, aber da war´s leider nass - also eindeutiger Vorteil für mich. :3_grin:

Ich vermisse euch eh immer am PAN, ihr gurkt ja nur mehr auf dem Waldweg rum! :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja wenn der Waldweg doch so lustig ist :9_innocent:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb chrislo:

@Fox906bgschade, dass wir es nie geschafft haben mal auf ähnlichen Reifen gemeinsame Runden zu drehen. Du fährst ganz ähnliche Zeiten wie ich, das wäre sicher mal ein cooles Battle geworden.

Und jetzt kommt was Neues und ich kann nicht mehr mit, da ich meiner alten Shitbox treu bleibe :41_pensive:.

2:11.x mit nem straßenzugelassenen M336 ist sauschnell! Chapeau!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ein Ende ist, da ist auch ein Neuanfang: :10_wink:

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden