Boesi

Nordschleife öffnet wohl wieder

52 Beiträge in diesem Thema

Kleine Info für die User hier im Forum 

Die Nordschleife hat auf deren Seite wieder grüne Balken bei den Öffnungszeiten ab dem 27.4.20.

Daraufhin habe ich da mal kurz angerufen. Es schaut tatsächlich so aus als wenn das hinhauen könnte. 
Die Nürburgring Gesellschaft soll die offiz. Genehmigung bis Ende der Woche wieder haben. 
Um sicher zu gehen können Interessierte gerne Ende der Woche dort anrufen. 
Aber die Tante in der Info war ziemlich sicher dass die Genehmigung kommt .

 

Hier der Link

 

https://www.greenhelldriving.nuerburgring.de/#/landing

 

Ich war mir nun nicht ganz sicher ob dieser Thread nun hierher gehört.
Also liebe Mods, wenn dem nicht so ist, verschiebt das Ding doch bitte einfach an die richtige Abteilung. 

bearbeitet von Boesi
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte was werden!

C3280657-33BB-4314-913C-0ED34327CE38.jpeg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch oder vielmehr ich hoffe es inständig. 
SPA  hat übrigens auch wieder ab 4.5. auf. Habe ich vorhin gesehen.

Es wird doch noch alles gut dieses Jahr :1314_thumbsup_tone5:

bearbeitet von Boesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trackday am 30.04 vom DSK wurde abgesagt. Daher denke ich nicht, dass es ab dem 27.04 losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier nur weitergegeben was mit telefonisch gesagt wurde von der Ring Info und was ich dort machen Kalender gesehen habe! 
Was nun davon geglaubt wird und was nicht, das ist jedem selbst überlassen . 
Das ganze ist nur informativ für Track Interessierten 

Grüße sven 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war vor knapp 2 Wochen auch nur paar Tage rot und ab dem 20.4. war es grün. Dann hat Mutti wieder 2 Wochen Nachschlag gegeben und es wurde wieder mit rot verlängert.

Ich finde es auch blöd aber was will man machen. Wäre ja schön wenn sie öffnen würden.

Hinfahren paar Runden drehen und wieder nach Hause und gut is. Das Risiko da jemand anzustecken oder angesteckt zu werden ist wirklich sehr klein.

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passieren kann natürlich alles ! 
aber wie du sagst Christian , hinfahren , zwei Dreier Stints fahren und mit super Laune wieder nach Hause 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal direkt auf der Nürburgring Facebookseite nachgefragt mal sehen was sie sagen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo super ! 👍 

sag mal  irre Bescheid was die meinen ! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem werden wohl eher die Zuschauerstellen und der Poser-Parkplatz an der Zufahrt sein. :34_rolling_eyes:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb shinin:

Das Problem werden wohl eher die Zuschauerstellen und der Poser-Parkplatz an der Zufahrt sein. :34_rolling_eyes:

Ich denke da könntest du recht haben , shinin !!

Warten wir mal ab was da kommt ! Auf jeden Fall muss ich mal wieder auf den Track 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, das geht bald wieder los und die parkplaetze sind abgesperrt. auch im touriparkplatzbereich wird einschraenkungen geben aber sie werden loslegen. Ob das dann aber gut ist und ob man dann gut zum fahren kommt ist eine andere sache. ich warte glaub lieber auf trackdays...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin sie brauchen wohl noch eine Genehmigung um die Touristenfahrten wieder zu öffnen. Die Dame vom Nürburgring Info Center meinte es kann noch ein paarTage dauern bis sie eine Rückmeldung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir sagte Sie bis zum Wochenende ist das erledigt. 

Wochenende haben wir aber Heute !  Ich rufe morgen mal an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb PacmanTF1:

Ach was, das geht bald wieder los und die parkplaetze sind abgesperrt. auch im touriparkplatzbereich wird einschraenkungen geben aber sie werden loslegen. Ob das dann aber gut ist und ob man dann gut zum fahren kommt ist eine andere sache. ich warte glaub lieber auf trackdays...

 

Ich wette die Strecke ist 20 min offen und dann ist der erste in der Leitplanke. Wie bei jedem Saisonstart ;)

Ich halte erstmal die Füße still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ZylinderstattKinder:

 

Ich wette die Strecke ist 20 min offen und dann ist der erste in der Leitplanke. Wie bei jedem Saisonstart ;)

Ich halte erstmal die Füße still.

Nun ja, da kann die Ringgesellschaft nicht dafür wenn sich, wie jedes Jahr,  gleich paar Irre hoffnungslos überschätzen und ihre Kisten versenken. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt. Plan war vom 01.05-03.05 dort zu sein. Eigentlich kaufe ich mir auch immer eine Jahreskarte. Aber wer weiß wie die Qualität wird. Nun werden ja wirklich viele in kürzeren Abständen fahren. Wenn die dann noch Parkplätze sperren, wird es ein Verkehrschaos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja gar nicht so voll werden wenn die Grenzen zu sind und keiner rein kommt oder ? Da fallen schon mal viele Leute leider weg die nicht fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 27.04 wurde jetzt wieder gecancelt. Aktuell ab dem 28.04 wieder geöffnet. Wobei mir das langsam ziemlich planlos erscheint...

 

Erst soll es am 20.04 losgehen, Dann drei Tage vorher gecancelt, jetzt das gleiche Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Green Hell Driving Days stattfinden werden. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen und fahre dann spontan hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja im ersten Schritt zunächst um die Öffnung an den Wochentagen für gut 2h.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Touristenfahrten ab 30.04. möglich

- Tickets ausschließlich online oder per App

- max. 2 Personen pro Fahrzeug

- Parkplätze um die Nordschleife bleiben geschlossen

steht jedenfalls alles bei den Ring-News auf der Homepage....

bearbeitet von Vanquish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist korrekt! Let it roll!

 

6C2B612C-1A05-4F58-851A-0B320186CF28.png

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Vanquish:

- Tickets ausschließlich online oder per App

Die dreckige App könnten die dann vielleicht mal aktualisieren bzw. die ganzen Fehler beseitigen. Letztes Update war März 2017 :40_rage:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden