Titty

Streckenkarte als Aufkleber erstellen lassen

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage an euch bzgl. Streckenkarte als Aufkleber.

Im Winter habe ich neue Türverkleidungen gebaut aus Alu-Blech. Die möchte ich weiß pulverbeschichten lassen. Das Auto ist weiß. Dazu komme dann schwarze Porsche Rosetten und schwarze Schlaufen. Jetzt habe ich an der Fensterkurbel, Türöffner und Turschlaufe viel schwarz. Die andere Seite sieht eher leer aus. Nun meine Idee. Es gibt in der VLN viele Autos, die die Nordschleifen Streckenkarte als Aufkleber auf der Türverkleidung haben. Siehe hier Strecke_Nuerburgring-2002-24h.png

 

Kann mir jemand so eine Karte erstellen mit der Strecke, die ich immer fahren und mit den Bezeichnungen aus meiner Region? Habe da schon ein paar Orte zusammen gestellt aus meiner region, darunter auch eine kleine Rennstrecke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden