Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bnr32

Verstellbare Sturzstreben E36

1 Beitrag in diesem Thema

Der eine oder andere hat schon ein paar Bilder bei Insta gesehen.
Ich habe vorwiegend für meine eigene Nutzung eine Kleinserie Sturzstreben aufgelegt. Um das ganze halbwegs bezahlbar zugestalten, habe ich natürlich eine gewisse Menge fertigen lassen.

Gefertigt wurden die Teile hochwertig via CNC vollkommen nach meinen Vorgaben! Design, Maße, Material, finish etc.

Materialgüte sowie Qualität stand dabei an aller höchster Stelle! Alle Aluminiumteile wurden selbstverständlich in 7075 gefertigt. Selbst beim Edelstahl wurde Material höchster Güte aus dem Maschinenbau gewählt (1.4021)

Es sind Fluro Motorsport Lager in der vorgespannten Version gewählt.

Im Bild nicht zu erkennen sind, Kontermuttern und Staubschutz.

Gern möchte ich die weiterern Streben an den Mann bringen. Preise hierzu gern via PN. Verkauft wird vorerst die schwarze Variante. Ich habe noch eine weitere hellere Version im Angebot, diese wird aufgrund einer anderen Oberflächenbehandlung etwas teurer sein.

Die Teile sind selbstverständlich nur für den Motorsport geeignet und haben keine Zulassung im Strassenverkehr! Ich denke, dass kennt ihr bereits von anderen Anbietern.

Die Streben unterlaufen akutell noch ein paar Tests. Ab Mitte Ende Mai könnte ich ggf die ersten anbieten.

Aufgrund meines neuen Fahrwerks, werde ich auch die oberen Streben neu konstruieren. Weitere Teile folgen also im laufe des Jahres.

Gern dürft ihr mir hier ein Feedback da lassen.

Bis dahin

VG
 

FB.jpg

abc.jpg

bearbeitet von bnr32
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0