Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
corners.cz

Welche Felgen für BMW 330i E90?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo
Ich möchte nach der Empfehlung für die Felgen für den BMW E90 330i fragen. Ich mag die Motec Nitro 17 ". Ich weiß auch, nict welche ET ist ideale für der vorderen Bremsen ist.

 

Hat jemand erfahrung

 

Vielen Dank.

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Motec Nitros in 9x17 ET30 und 9x18 ET30. Damit kann man bis 255er Reifen fahren auf dem E90.

Gruß

Thomas

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb M3-Weber:

Hallo,

ich habe die Motec Nitros in 9x17 ET30 und 9x18 ET30. Damit kann man bis 255er Reifen fahren auf dem E90.

Gruß

Thomas

Hallo,
Vielen Dank für die Information. Welcher Motor? Ich löse wegen der Größe der Vorderradbremsen.

 

Vielen Dank.

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 330i mit der 6-Kolben Performance Bremse, passt soweit und ist vom TÜV abgenommen. 

Bekannter fährt die gleiche Kombi mit der originalen Bremse.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0