Zman7777777

27.05.2020 Arena Training Oschersleben

12 posts in this topic

Hallo zusammen,

nach einem Telefonat mit dem Motopark selbst geht es wohl ab dem 27.05. wieder mit dem Arena Training los. Ich hab mich mal für 2 turns eingeschrieben, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.

Liebe Grüße

Pierre

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das zeitlich geregelt bekomme, bin ich auch da.

Wenn nicht, dann sicher am 08.06. zum XXL Training.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habe mich gerade angemeldet für Turn 1 und 3. Also sieht man sich wahrscheinlich dort.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin am 08.06 ebenfalls dabei. 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Woche soll entschieden werden ob das Arena Training am 27.5 stattfindet . Hat schon jemand nähere Informationen? 

 

Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab zumindest keine Absage, es ist gebucht und bezahlt. Und andere Veranstaltungen liefen dort schon...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Findet statt.

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

:1310_thumbsup_tone1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist gerade abgesagt worden...

Liebe Vollgas-Freunde,

Es wird nicht mehr lange dauern, bis ihr unsere Rennstrecke wieder unter die Räder nehmen könnt. Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen müssen wir jedoch das Arena Training am 27. Mai noch absagen. Der nächste Termin erwartet euch damit am 8. Juni mit einem Arena Training XXL! Lasst euch nicht entgehen, mit uns dann wieder die Saison aufzunehmen.

Mit rasanten Grüße von eurem Arena Team

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist..

Share this post


Link to post
Share on other sites

So kurzfristige Absagen sind scheisse....

Hoffe am 8.6. geht's 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Meinung da drüber behalte ich lieber für mich.
Als Grund wurden die Reisebeschränkungen genannt.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now