Zman7777777

27.05.2020 Arena Training Oschersleben

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

nach einem Telefonat mit dem Motopark selbst geht es wohl ab dem 27.05. wieder mit dem Arena Training los. Ich hab mich mal für 2 turns eingeschrieben, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.

Liebe Grüße

Pierre

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das zeitlich geregelt bekomme, bin ich auch da.

Wenn nicht, dann sicher am 08.06. zum XXL Training.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe mich gerade angemeldet für Turn 1 und 3. Also sieht man sich wahrscheinlich dort.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am 08.06 ebenfalls dabei. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche soll entschieden werden ob das Arena Training am 27.5 stattfindet . Hat schon jemand nähere Informationen? 

 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zumindest keine Absage, es ist gebucht und bezahlt. Und andere Veranstaltungen liefen dort schon...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet statt.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist gerade abgesagt worden...

Liebe Vollgas-Freunde,

Es wird nicht mehr lange dauern, bis ihr unsere Rennstrecke wieder unter die Räder nehmen könnt. Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen müssen wir jedoch das Arena Training am 27. Mai noch absagen. Der nächste Termin erwartet euch damit am 8. Juni mit einem Arena Training XXL! Lasst euch nicht entgehen, mit uns dann wieder die Saison aufzunehmen.

Mit rasanten Grüße von eurem Arena Team

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzfristige Absagen sind scheisse....

Hoffe am 8.6. geht's 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung da drüber behalte ich lieber für mich.
Als Grund wurden die Reisebeschränkungen genannt.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden