5 Beiträge in diesem Thema

Gibt es sowas schon? Oder eine Übersicht von Fotografen vor Ort bei Trackdays?

Wenn nicht, wie könnte man das organisieren?

Fotos vom Ring findet man ja relativ einfach. Aber in Oschersleben zum Beispiel sieht man sie im Gras hocken, aber das war's dann auch schon...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne nur Racetracker, ansonsten gibt es bei den Trackdays ja in der Regel wechselnde Fotografen. Ich frage meist den Anbieter vom Trackday und kriege dann Kontaktdaten oder Webseite etc. In Oschersleben fotografiert Markus viel: https://www.instagram.com/toppmoeller_fotografie/

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann weiterhelfen? Gilt die private Bildlizenz von Racetracker nur für gekaufte Bilder? Oder gilt das auch für die Vorschaubilder mit Racetracker Logo, wenn ich diese in einem Forum teile? Im Text steht ja nicht, dass ich die Bilder kaufen muss? Somit eigentlich eindeutig, wenn auch vielleicht unbewusst "fehlerhaft" formuliert!? Vom Betreiber der Seite bekomme ich leider keine Antwort. 

Screenshot_20220616-230440_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nur gewerbliche Nutzung angeführt.
D.h. z.B. wenn du die Bilder dort erwirbst und sie an Dritte weiterverkaufst etc.

Beim "Privatkauf" der Bilder erwirbst du ja in der Regel die Nutzungsrechte mit, das umfasst i.d.R. auch die Veröffentlichung im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es speziell um so ein Bild von meinem Auto.

Screenshot_20220616-212926_Samsung Internet.jpg

Darf ich so sein Bild privat teilen?

Edit: Habe gerade Antwort vom Betreiber bekommen. Also alles tutti.

Screenshot_20220622-115115_freenet Mail.jpg

 

bearbeitet von Frittiersalon
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden