Sascha

Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport

77 Beiträge in diesem Thema

vor 2 Stunden schrieb Ruediger:

Genau und 365 PS ist die höchste, aktuell verfügbare Leistungsstufe (280 PS bis 365 PS sind die m.W. derzeit verfügbaren Stufen).

Stand seinerzeit auch in der Pressemitteilung, dass die im Vergleich zum CS (Straßenversion) geringere Leistung der "Haltbarkeit des Antriebsstranges" zugute kommt. Bei Gedlich racing hatte ich gelesen, dass es "Zudem ... ab Oktober 2020 eine 450 PS Version des M2 CS Racing für den Renneinsatz und für Trackdays / Clubsport geben" wird. Seitens BMW wurde dazu aber aber noch nichts veröffentlicht.

Ah, ok Ruediger dann hatte ich das gehört mit den 450 PS . Ich war nämlich fest der Meinung dass da was mit ü 400 PS war. 
Okt 2020 ist ja schon gewesen..... 
Der BMW Fiddi der uns den CS Racing vorgestellt hatte, hat auch was von deutlich über 400PS gesagt.... Ich war mir nur nicht sicher. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau und 365 PS ist die höchste, aktuell verfügbare Leistungsstufe (280 PS bis 365 PS sind die m.W. derzeit verfügbaren Stufen).
Stand seinerzeit auch in der Pressemitteilung, dass die im Vergleich zum CS (Straßenversion) geringere Leistung der "Haltbarkeit des Antriebsstranges" zugute kommt. Bei Gedlich racing hatte ich gelesen, dass es "Zudem ... ab Oktober 2020 eine 450 PS Version des M2 CS Racing für den Renneinsatz und für Trackdays / Clubsport geben" wird. Seitens BMW wurde dazu aber aber noch nichts veröffentlicht.

Es gibt auch eine 450 PS Variante.

In der VLN hängt es rein an der Permit Einstufung. Permit B Fahrer dürfen nur bis 365 PS bewegen, die Permit A Fahrer bekommen dann den USB Stick für die großen Jungs.

https://www.nuerburgring-langstrecken-serie.de/de/2020/11/05/bmw-m2-cs-racing-cup-startet-2021-in-der-nls-durch/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden