Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vinzenz

Freitag 19. Juni Track Day mit Open Pitlane - Salzburgring

8 Beiträge in diesem Thema

vor einer Stunde schrieb Vinzenz:

Ist hier noch wer aus dem Forum am Start??? Bin angemeldet und hoffe es findet statt......

https://www.drive-and-fun.de/termine/#regdl=track-day-mit-open-pitlane-salzburgring-by-drive-fun

Den 19.6. hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wenn es sich mit der Arbeit ausgeht würde ich da wahrscheinlich auch aufschlagen 😊 Der 1. Mai und 7. Juni sind bzw. fallen ja leider aus für mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für den ursprünglichen Termin im August angemeldet, muss erst schauen wie das jetzt klappt.

Am 22.06. fahren wir ja schon in Spa Francorchamps.

Schöne Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vinzenz - Hab mich jetzt auch für den 19.06. angemeldet.

Schöne Grüße

Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan....das ist cool...Bin schon gespannt wie sich die Veränderungen an den Autos bemerkbar machen...:1311_thumbsup_tone2:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir mal deine Felgen genau anschauen, Ich suche noch welche für meinen Camaro.

Schöne Grüße

Stefan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch angemeldet. Hoffentlich klappt das jetzt endlich mit dem Saisonstart...

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

unsere kleine Gruppe aus dem Raum Augsburg (genauer gesagt Friedberg = Segmüller-City) /München kommt auch mit 3 - 5 Autos. Die genaue Anzahl wird sich in den nächsten Tagen ergeben. Wir freuen uns schon tierisch.

Vielleicht triff man sich ja auf ein Gespräch. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0