Rm140

7,5x18 235 40 18

3 Beiträge in diesem Thema

Servus

Meint Ihr ich kann auf eine 7,5x18 einen 235 40 18 semis für den Track montieren? 8 er Felge wäre natürlich besser, nur liegt der satz hier fast neu rum ...

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell schon für einen Straßenreifen zu schmal, ein breiter bauender Semi ist da noch schlimmer.

Natürlich passt er drauf, aber optimal ist das halt nicht.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich @Fox906bgan. Für einen Straßenreifen wäre 8.0 richtig, für einen Semi 8.5.

Zum Vergleich: ich fahre 245/40/18 Direzzas auf einer 9.5 und die Flanke steht optimal.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden