13 Beiträge in diesem Thema

Hallo miteinander,

hier die versprochene Vorstellung meines BMW M4 CS in San Marino blau.

So hat alles angefangen:

DSC01270_(2).JPG

DSC01258.JPG

Neuwagenabholung in der BMW Welt am 04. April 2018.

 

Folgende Modifikationen wurden in der Zwischenzeit jedoch durchgeführt:

   - H&R Tieferlegungsfedern

   - Vorsteiner Carbon Seitenschweller GTS-V

   - Akrapovic Evolution Titanabgasanlage mit Carbon Endrohren

IMG_1787.JPG

   - für Straße: BJ Wheels F91 Forged Felgen in 9,5x20 und 10,5x20 mit Yokohama Advan Sport in VA: 265 und HA: 285

   - auf der Rennstrecke fahre ich aktuell Serien CS-Felgen mit Michelin Cup2

 

Hier habt ihr noch ein paar Bilder mit den aktuellen Modifikationen:

CEDP4049.JPG

IMG_3438_-_Kopie.JPG

IMG_1837.JPG

 

Im nächsten Schritt folgen noch:

   - H&R Stabis

   - Movit Bremsanlage  @Apetri- deine neue Bremsenkühlung für den M4 finde ich sehr interessant :35_thinking:

   - AK Motion Datendisplay

 

Ich hoffe mein dicker blauer gefällt euch.

Mal schauen was in Zukunft noch so folgen wird. Dieses Forum ist ja dafür bekannt für M4 Fahrer gewisse Anreize zu schaffen @M4ler@Jochen.:22_stuck_out_tongue_winking_eye:

 

Liebe Grüße,

Julian

 

7 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer Vollgas ! 🥰 

so nem M4 Cs als Tracktool auch nicht verkehrt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 04. April 2018 habe ich auch meinen M2 abgeholt! Ich hatte meinen Slot um 10:40. Wann warst du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb M4ler:

Immer Vollgas ! 🥰 

so nem M4 Cs als Tracktool auch nicht verkehrt 😅

Naja ein Tracktool ist er aktuell noch nicht. Deiner ist da ja wesentlich radikaler.

 

vor 54 Minuten schrieb Ruediger:

Am 04. April 2018 habe ich auch meinen M2 abgeholt! Ich hatte meinen Slot um 10:40. Wann warst du da?

Ich war erst am Nachmittag um 15:20 dran. Das war ja ein richtiger M Tag, es wurde sogar noch ein zweiter CS an diesem Tag in der BMW Welt ausgeliefert.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Farbe! Kann das weiß an den Karren nicht mehr sehen. Viel Spaß damit, knitterfrei bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb jt_jcw.gp3:

@Apetri- deine neue Bremsenkühlung für den M4 finde ich sehr interessant

Schickes Mopet haste da:8_laughing:!

Bin grade in den letzten Zügen die Trichter noch anzupassen sollte aber bis Ende der Woche fertig werden! Mir fehlt leider hier und da die Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Jochen:

Geile Farbe! Kann das weiß an den Karren nicht mehr sehen. Viel Spaß damit, knitterfrei bleiben!

Vielen Dank. Weiß ist auch nicht so meins deswegen hab ich was knalliges bestellt. Ist halt aber Geschmackssache.

 

vor 14 Minuten schrieb Apetri:

Schickes Mopet haste da:8_laughing:!

Bin grade in den letzten Zügen die Trichter noch anzupassen sollte aber bis Ende der Woche fertig werden! Mir fehlt leider hier und da die Zeit....

Vielen Dank.

Das hört sich ja schon mal gut an. Sobald sie fertig ist wirst du ja sicher berichten. Ich bin gespnnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M4 CS in dieser Farbe, richtig lecker :1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange nichts mehr von mir gehört.

Gibt aber ein paar weitere Modifikation die mittlerweile verbaut sind. Es ist eine MOVIT Bremsanlage in 396x36 6Kolben und 380x32 4Kolben aufs Auto gekommen. Desweiteren sind auch ein AK Motion Datendisplay und die H&R Stabis ins Auto gekommen. 

Anbei noch ein paar Bilder:

56356FD8-6B71-4911-8FFD-BCAF46161303.jpeg

F23E3A32-B162-4DB9-ADCE-8C7CBD9BAD0A.jpeg

07730007-BC7B-4636-9D20-02A16BD931A5.jpeg

Belüftung ist aktuell noch die V1 von @Apetriverbaut, wird aber bald gegen die V2 ausgetauscht. Die große 396er Scheibe funktioniert gerade so mit den Originalen 19 Zöllern.

FEB41320-7C9A-4520-840B-9CDCF9E064E3.jpeg

Und hier noch das Ak Motion Display.

LG

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOV'IT ftw :3_grin: Das AK finde ich auch extrem nützlich - nur nicht immer so gut abzulesen und für den Beifahrer gar nicht. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt ablesen lässt es sich teilweise schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicker Wagen ;) 

Sag mal bist du mit dem AK jetzt schon aufm Track gewesen? Kannst du was zu den Temp´s sagen die du hattest (Öl/Wasser) ? 

Ich denke ich schau mir das mal über MHD an, aber kam letzte Woche am HHR eigentlich gut zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mörderische Bremse :50_open_mouth:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden