ph1l

Servus aus Mittelfranken!

7 Beiträge in diesem Thema

Servus,

bin der Phil ... 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken :)

Bin seit ich 7 Jahre alt bin Motocross, Supermoto und Superbikes auf Rennstrecken gefahren... Ab und zu auch mal ein bisel Kart. 

Nach etlichen stürzen auf der Rennstrecke (teuer & schmerzhaft), ging der Spaß etwas verloren die letzten 2 Jahre und daher bin ich auf die Idee gekommen es doch mal auf 4 Rädern zu probieren.. Hat mich schon immer mal gereizt, war aber meistens einfach zu teuer.

Gesagt, getan... Also das Netz durchforstet und auf Hinweis eines Kumpels (der sich nen Mini GP2 geholt hat und auf Clubsport umbauen will..), bin ich auf meinen fertig aufgebauten Mini R53 gestoßen... Am Pfingstmontag steht nun endlich die Abholung an, nach einigen Schwierigkeiten mit der Zulassungsstelle/Corona..

Anbei ein paar Bilder vom Vorbesitzer :) Hoffe er gefällt euch.. Er hat 1050kg bei 1/4 Tank und ca. 230 PS. War 8 Jahre in der Hand des Vorbesitzers, der ihn immer weiter verfeinert und abgespeckt hat :)

LG

Phil

Mini.jpg

Mini2.jpg

Mini3.jpg

Mini4.jpg

Mini5.jpg

Mini6.jpg

Mini7.jpg

Mini8.jpg

Mini10.jpg

Mini11.jpg

Mini12.jpg

Mini13.jpg

Mini14.jpg

bearbeitet von ph1l
8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier und viel Spaß.

Sehr schönes Gerät :1311_thumbsup_tone2:hast du dir da zugelegt. Wirst bestimmt viel Spaß damit haben.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und Glückwunsch!

Genial aufgebautes Auto. :) Gerade das Gewicht macht echt was her.
Hatte 3 Jahre lang einen R53 GP und die Kompressoren machen echt Spaß - wenn man etwas dran macht, damit die R56 Turbos keine Kreise um einen fahren :) Aber das sollte mit dem Leistungsgewicht nicht so sein. :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll, da hast du schon saubere Arbeit geleistet. Sieht aus wie ein Cup Wagen und das mit Zulassung, megageil.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Phil,

echt toller Wagen, viel Spaß damit!

Grüße aus Nürnberg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier!

Schönes Spaßmobil hast dir da besorgt ;)

Grüße aus Bamberg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt richtig gut dein Mini, Glückwunsch :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden