8 Beiträge in diesem Thema

M

bearbeitet von DWD47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, 

mein Vater und ich nehmen jeweils im eigenen Auto teil. Wir reisen von Quickborn aus ebenfalls am allerdings erst 15.06. abends an, da laut NOS-Kalender am 15.06. keine touris sind. Am Mittwoch gehen die Touris auch erst am 17:15 Uhr los, deswegen fahren wir nach dem Frühstück wieder los. 

Viele Grüße,

Dave 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H

bearbeitet von DWD47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich komme auch aus Hamburg und werde am 15 ten gegen Vormittag losfahren. Seid Ihr im DSK? Falls ja, gibt es für die Norddeutschen den Stammtisch Hamburg. Dort trifft und verabredet man sich zum Essen am Abend davor.

Wenn Ihr aufgenommen werden wollt, gebt mir gerne Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2020 um 19:39 schrieb quattro3.2:

U

bearbeitet von DWD47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, schreib mir an „hamburg@dskev.de“

Dann nehme ich Dich gerne in den Mailverteiler auf und füge Dich in der WhatsApp Gruppe zu.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen , 

ich bin am 16.06 auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2020 um 20:54 schrieb quattro3.2:

K

bearbeitet von DWD47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden