betaFrosch

Empfehlung für Lackierbetrieb Innenraum + Rennsportzelle

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich suche einen fähigen Lackierer, der den Innenraum und die Zelle meines Z4 in einem RAL-Ton lackiert.
Mein Augenmerk liegt dabei auf einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und dass der Lackierer nach Möglichkeiten schon Käfige lackiert hat (Erfahrung).

Hier sind ein paar Infos zum Auto: Servus aus München, BMW Z4

Bisher habe ich ein Angebot einholen können, das sich auf 2200€ für Innenraum + Zelle (ohne Türen und ohne Heckklappe) beläuft. Das kommt mir etwas hoch vor.

Komme zwar aus München, die Anfahrt zum Lackierer ist für mich jedoch zweitrangig, wenn Preis/Leistung stimmen.

Ich freue mich über jeden Tipp und Erfahrungswert.
Vielen Dank schonmal!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste wen, er hat alle Sachen von mir lackiert, auch den Käfig. Sehr preisgünstig und zuverlässig und auch relativ zeitnah realisierbar, aber perfekt wird es nicht. Wäre bei mir hier in Markt Schwaben. Kann ihn gern mal fragen ob er sich das wieder mal antun möchte :3_grin:

bearbeitet von FocusUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2200€ sind definitiv zu hoch.

Hierzulande (Ö) nehme ich z.B. je nach Aufwand fast einen Tausender weniger. Ich weiss, bringt dir jetzt auch nichts, aber zumindest hilft es vielleicht bei einer realistischen Preiseinschätzung.

Wenn du Geld sparen möchtest, kannst du den Innenraum z.B. ja auch selbst schleifen. Ist nicht schwer, erspart aber viel Arbeitszeit, die du beim Lackierer ansonsten zahlen musst.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2020 um 22:49 schrieb FocusUwe:

Ich wüsste wen, er hat alle Sachen von mir lackiert, auch den Käfig. Sehr preisgünstig und zuverlässig und auch relativ zeitnah realisierbar, aber perfekt wird es nicht. Wäre bei mir hier in Markt Schwaben. Kann ihn gern mal fragen ob er sich das wieder mal antun möchte :3_grin:

Danke für das Angebot. :1311_thumbsup_tone2:
Ich bin da jedoch etwas penibel, da die Zelle schon nicht ganz günstig war. Würde mich langfristig über ein perfektes Ergebnis mehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Fox906bg:

2200€ sind definitiv zu hoch.

Hierzulande (Ö) nehme ich z.B. je nach Aufwand fast einen Tausender weniger. Ich weiss, bringt dir jetzt auch nichts, aber zumindest hilft es vielleicht bei einer realistischen Preiseinschätzung.

Wenn du Geld sparen möchtest, kannst du den Innenraum z.B. ja auch selbst schleifen. Ist nicht schwer, erspart aber viel Arbeitszeit, die du beim Lackierer ansonsten zahlen musst.

@Fox906bgDanke für die Einschätzung.
Die Anfahrt wäre nicht so sehr das Problem, dafür nehme ich den Hänger her.
Ich schreib dir einfach noch ne PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden