Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jannic93

Dämmfilz BMW E36 entfernen???

5 Beiträge in diesem Thema

Hi zusammen,

wie oben beschrieben bin ich aktuell dabei dad Dämmungsfilz unter dem Dachhimmel zu entfernen. WAS EINE MISTARBEIT :40_rage::4_joy: habe es mit abbeizer versucht aber so richtig will das nicht..

hat einer von euch ne gute Technik dabei gehabt oder nen besonderes Mittel gewendet?

Danke schon mal :14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Variante: Dach ausbohren und Carbondach rein, dann brauchst nix entfernen:8_laughing::22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder du nimmst einfach nen Heißluft föhn und machst den Rest mit nem guten Teile Reiniger. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit WD40 eingeweicht. Und dann mit dem Daumen abgerubbelt. Dann verschmiert der Kleber nicht so.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Benzin eingepinselt und dann mit scharfen Kunststoffschaber abgetragen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnelle Hilfe. 
Sobald der Innenraum halbwegs fertig ist mache ich ne neue Umbaustory auf und zeige euch mein neues Schätzchen :1296_raised_hands_tone2:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0