shinin

10.08.2020 Trackday Circuit Zandvoort

8 Beiträge in diesem Thema

Da müsste ich mal schauen. Muss man da Mitglied im DSK sein, Shinin ?
Zandvoort hätte ich mal wieder Lust zu fahren. Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht

Habe gerade dass auch Nichtmitglieder dürfen , allerdings zu einem recht teurem Preis. 

 

bearbeitet von Boesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitgliedschaft kostet 60€ im Jahr, da braucht man nicht lange überlegen - hat sich mit einem Trackday rentiert ;)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb shinin:

Mitgliedschaft kostet 60€ im Jahr, da braucht man nicht lange überlegen - hat sich mit einem Trackday rentiert ;)

So ist es. Dazu gibt's sogar noch die wählbare "gratis" Klo Lektüre....was will man mehr :-D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterlagen sind eben gekommen - top vorbereitet alles bisher muss ich sagen. Sogar Aufkleberanleitung und Streckenverlauf für den Trackday dabei :3_grin:

Hat sich noch jemand angemeldet jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich auch den  10. 8. Spa geplant aber ich kann leider nicht weil kurz darauf in Urlaub fliegen 

Schade eigentlich , Shinin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AM 11.08. bin ich üer den Pistenclub in Zandvoort, anreise ist aber am 10.08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch am 10.08. in Zandvoort mit dem DSK ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden