Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jochen

GPS Antenne Installation

4 Beiträge in diesem Thema

Hey Jungs,

 

kann mir wer nen guten Ort für die Installation der GPS Antenne nennen? Armaturenbrett ok, oder Dach doch besser?

Besten Dank schon mal für den Input

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel von mir hatte sie beim E90 rechts auf dem Dach (über dem Beifahrer) und später auch hinten auf dem Kofferraum.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit einer alten VBoxLite  (habe ich vor einem Jahr gebraucht gekauft). Ich habe mich zum Installationsort an die Erläuterungen von der Fa. Leitspeed (der Inhaber Steffen Leitgeb ist sehr kompetent und hilfsbereit) auf der Website gehalten hier gehts zur Erläuterung Leitspeed . Ich habe die Antenne auf dem Dach in Höhe der B-Säule montiert und damit ein sehr gutes und genaues Signal. Der Steffen Leitgeb hat das anhand der vob-Datei in einem anderen Zusammenhang mal geprüft.

bearbeitet von McQuade
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Jochen:

Hey Jungs,

 

kann mir wer nen guten Ort für die Installation der GPS Antenne nennen? Armaturenbrett ok, oder Dach doch besser?

Besten Dank schon mal für den Input

Ich hatte in meinem damaligen E60 zehn Jahre eine GPS-Antenne am Armaturenträger (verdeckt, im Armaturenbrett) als Quelle für das nachgerüstete Navi Business. Gab nie Empfangsprobleme.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0