Frittiersalon

Nürburgring GP-Strecke Videos

12 posts in this topic

Ein paar Spaß Runden im M2C bei den Touris. War erst das zweite Mal mit dem neuen Auto da. Bis auf Öhlins R&T und Millway Domlager ist alles noch komplett original. 

Edited by Frittiersalon
1 person likes this

Zwei Videos von den Tourifahrten am 04.08. Meiner 10-jährigen Copilotin hat's gut gefallen, ich hatte auch Spaß. :-)

4 people like this

Neulich am Nürburgring

1 person likes this

Neben der Schleife stand gestern auch zum ersten mal GP Strecke mit meinem GTR an ;-)

Wird mit jeder Runde flotter, hatte auch die ganze Zeit @Magicdentsim Nacken :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Sind am Ende um die 2.16min gefahren.

4 people like this

2:16 Min. - Da hab ich ja noch reichlich Luft nach oben.
15.04.2021 - 1. Mal auf der Nürburgring GP-Strecke bei 0 Grad 2:55 Min. :22_stuck_out_tongue_winking_eye:
Ok, die Semi-Slicks fanden die Temperatur halt auch nicht so doll und ich kannte die Strecke 0,0
Dann hatten wir Schneefall immer wieder und haben abgebrochen.
Aber ich habe wenigstens ein schönes Foto bekommen (wenn auch nicht von Heidi Klum :4_joy::4_joy:)

8888.jpg

3 people like this

Da sollte bei besseren Bedingungen auf jeden Fall noch was gehen :14_relaxed: :1330_v_tone1:

Strecke kenn ich natürlich recht gut nur im GTR wars das erste mal. Semis hab ich heute bestellt, die GTR Seriendunlops sind durch ;-)

1 person likes this

Wir sollten uns besser absprechen ;-) ich war auch die Tage oben und habe mal den Eimer ausprobiert. 4 Grad waren allerdings nicht optimal für die Semis, dafür aber schöne freie Fahrt ! Muß mich noch sehr an die Blei Ente gewöhnen.

3 people like this

Bei mir fehlt einfach noch Sturz und vor allem die Semis haben gefehlt, musste bei engen Kurven so hart vom Gas gehen damit ich nach innen komme :4_joy:

vor 2 Stunden schrieb Domi45:

Bei mir fehlt einfach noch Sturz und vor allem die Semis haben gefehlt, musste bei engen Kurven so hart vom Gas gehen damit ich nach innen komme :4_joy:

Ach was....... Sturz und Semis werden überbewertet.... :22_stuck_out_tongue_winking_eye::4_joy:

2 people like this

vor 3 Stunden schrieb Boesi:

Ach was....... Sturz und Semis werden überbewertet.... :22_stuck_out_tongue_winking_eye::4_joy:

Is klar :4_joy:

1 person likes this

2 people like this

3 people like this