Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
shinin

19.07.2020 Drift-Training in Hannover

7 Beiträge in diesem Thema

Hat jemand Lust oder ist schon angemeldet? Möchte das kommende Sperrdifferential austesten und würde mich ggf. kurzfristig anmelden :3_grin:

Veranstaltungsdauer: Rund 6 1/2 Stunden
Beginn des Trainings ist 14:00 Uhr, das Ende gegen 20:30 Uhr.
Fahrpraxis 15:30 bis 20:00

Infos, Preis, Anmeldung: https://www.drift.de/hannover-basic-2020-07-19.html

bearbeitet von shinin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das letztes Jahr dort über den ADAC gemacht:

https://www.fsz-hannover.de/privatkunden-drift-training

129 Euro fand ich für drei Stunden (und die gebotenen Möglichkeiten) ok. War auch interessant, aber jetzt nicht so der Reißer, weil es da nunmal eben nur eine 360° Kreisbahn und einen "Gleitstreifen" (an die 100m lang gibt). Jenseits der 40km/h rutscht dir die Vorderachse weg und damit ist das ein sehr behutsames Herangehen an das Driften (ich fand's mal echt schwer).

349 Euro bei deinem Anbieter (und dann auch nur die knapp 3 Stunden Fahrzeit) finde ich zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert 6,5h. Das Schnupper-Training für 149€ sind 3h. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, lies noch mal: Fahrzeit ist von 15:30 bis 20:00 Uhr, macht 4,5 Stunden, davon fährst du nur die Hälfte (steht unten), macht demnach 2,25 Stunden. Beim Schnuppertraining waren wir meine ich 2,5h auf der Strecke (grob).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2,5h klingt schon viel bei 3h Veranstaltung. Beim Schnuppertraining waren es bei mir damals 1,5h auf der Strecke. Allerdings wirklich auf dem Kreisel waren wir nur ca. 30min - das war mir zu wenig und ich habe es auch nicht hinbekommen :3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, war nicht da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0