BRZ

Clubsport Coupe aus Fernost

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

aus der Köln/Bonner Bucht der Heimat des schwül warmen Sauna Wetters und glücklicherweise mit der Eifel vor der Haustür.

Ich bin hier seit langem stiller Mitleser und habe mich nun dazu entschlossen auch mal mein Gefährt vorzustellen. Bin früher nur auf  2 Rädern unterwegs gewesen und habe zuletzt eine Ducati Monster 1100 Evo bewegt. 

Nach der ein oder anderen knappen Kiste auf der Landstraße und durch einen Kumpel der einen sehr gelungenen Mini R56 JCW Clubsport Umbau fuhr, bin ich dann ins Autolager gewechselt. Zunächst fuhr ich einen Mini Cooper SD mit JCW Aero Paket und ST X Gewindefahrwerk sowie Assetto Gara Radsatz, als die Distanzen bzw. Fahrerei weniger wurde sollte es unbedingt was leichtes mit Heckantrieb und Sperre werden.

Der Traum war ein Honda S2000, leider habe ich zu dem Zeitpunkt keinen ordentlichen gefunden. Schlussendlich habe ich mir dann vor 4 Jahren nach einer längeren Probefahrt einen Subaru BRZ gekauft. 

Natürlich kamen dann die üblichen Dinge wie Fahrwerk und Räder, hier ein ST XTA mit einem Satz Autec Wizard 8x18. Naja, als ich dann merkte das ich den Wagen nicht mehr ganzjährig bewegen möchte eskalierte es doch mehr als geplant.

Mittlerweile würde ich sagen das nicht mehr viel an dem Wagen original ist und leider muss ich sagen, dass ich mittlerweile mehr geschraubt habe als den Wagen tatsächlich auf der Strecke zu bewegen.

Hoffe es dieses Jahr ändern zu können und würde die Details zum Auto in einem Thread in der Rubrik Tracktools posten.

Gruß 

Tristan

 

 

 

5 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Bilder

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen bin nicht der schnellste!:8_laughing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache aufem Track gibste Gas :22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Willkommen im Forum :1310_thumbsup_tone1:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden