chrislo

Der Semislick Thread

3.302 Beiträge in diesem Thema

vor einer Stunde schrieb Paco1M:

Man KANN jeden Reifen mit Straßensetup fahren wenn es passt. Die Frage ist eher wie zweckmäßig das ganze dann noch ist. 
Die Erfahrungen mit dem Reifen sind ja noch nicht so viele, daher müsstest du es wohl einfach testen. @Boesifährt den ja auch und ist weit entfernt von viel negativem Sturz. 

Ich würde mich nicht nur nach dem Preis des Reifen richten, viele nehmen mittlerweile fürs Aufziehen von "Fremdreifen" einen Aufschlag. 
Wenn du einen Satz RTS/ProTrack bestellst, kannst bei Christoph auch direkt mit CR-S bestellen.. 

Ansonsten ist Versus Performance eine gute Anlaufstelle. 

So wenig Sturz fahre ich aber auch nicht .   Vorne sind es knapp 3 Grad und hinten 2,3 Grad. 
Das ist nicht gerade wenig. 

Und ich werde nächste Wochen nochmal vermessen und mit Sturz auf etwas über 3 Grad gehen. Der CR-S braucht das. 
Und der AD09 kommt auch mit großem Sturz besser klar.

bearbeitet von Boesi
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Boesi:

So wenig Sturz fahre ich aber auch nicht .   Vorne sind es knapp 3 Grad und hinten 2,3 Grad. 
Das ist nicht gerade wenig. 

Und ich werde nächste Wochen nochmal vermessen und mit Sturz auf etwas über 3 Grad gehen. Der CR-S braucht das. 
Und der AD09 kommt auch mit großem Sturz besser klar.

nein, ist nicht wenig aber viel fängt für mich bei -3,5° an.. 

Das mit dem AD09 ist gut zu wissen, Ich werde nämlich wohl darauf wechseln.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden